Microsoft Outlook

Liebe/-r Experte/-in,

Ich besitze Microsoft Office Outlook.
Frage:
Wie kann ich Zahlen doppelt unterstreichen.
In der Leiste befinden sich:F(Fett),K(Kursiv) und U
(einfach unterstreichen).
Das doppelt unterstreichen fehlt.
Keinen Erfolg habe ich mit der Tastenkombination:
Strg+Umschalt+D!!!

Funktioniert dies?:
Zahl markieren

• Menü Format > Zeichen > Unterstreichung = Auswahlfenster öffnen und dann siehst Du Deinen Doppelstrich.

Hallo,

Ja, das geht. Einfach das Wort markieren, dann einen Rechtsklick auf das markierte Wort und „Schrifart“ aus dem Kontextmenü wählen. In dem daraufhin auftauchenden Fesnter gibt es bei „Unterstreichung“ auch die Doppelte.

Ich selbst nutze Outlook 2007 aber in anderen Versionen sollte der Vorgang äquivalent zu wiederholen sein.

Gruß

Eric

Wie kann ich Zahlen doppelt unterstreichen.
In der Leiste befinden sich:F(Fett),K(Kursiv) und U
(einfach unterstreichen).
Das doppelt unterstreichen fehlt.
Keinen Erfolg habe ich mit der Tastenkombination:
Strg+Umschalt+D!!!

Ich befürchte, dass das in Outlook nicht direkt geht, sondern lediglich mit dem Umweg über Word.

Jassas

Erste Frage: welche version Office ?
Zweite Frage: welche Zahlen sollen doppelt unterstrichen werden ?

Hallo,

gehe im Outlook unter Extras - Optionen - E-Mail-Format - und aktiviere hier E-Mail mit Word bearbeiten.
Jetzt funktioniert auch die Tastenkombination.
Übrigens ist es immer ratsam bei solchen Anfragen die Version mit der man arbeitet zu erwähnen.

Gruß

Klaudia

Hallo,

mit der Tastenkombination funktioniert es nicht, da diese bei Outlook für eine andere Funktion belegt ist.
Wenn du die Zahl markierst und die rechte Maustaste klickst, kannst du mit „Schriftart…“ unter „Unterstreichung“ die doppelte Unterstreichung auswählen.

Wichtig ist, dass die E-Mail als „Rich-Text“ oder „HTML“ formatiert sein muss. Bei „Nur-Text“ kann man keine Formatierung vornehmen.

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]