Ich habe mehrere Dateien auf meinem Laptop mit den o.a. Angaben. Die Jahreszahlen sind 4 x 2008 2x 2010.
Was sind das für Dateien und wozu werden sie gebraucht? Wenn möglich, würde ich sie gerne löschen.
Wer kann mir sagen, was diese Dateien bedeuten. Ich habe Windows 10.
Hallo,
Die C++ Redistributables sind die Laufzeit-Bibliotheken zu Microsofts C++ Umgebung. Programme, die mit MS C++ programmiert sind, benötigen diese.
Dieser Artikel beschreibt die Sache recht anschaulich: warum-ist-so-oft-microsoft-visual-c+±redistributable-auf-meinem-pc-installiert
Tschau
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für die ausführliche Antwort bzw. Anleitung. Ich war in meiner „Platten-Putzsucht“ drauf und dran, diese Dateien zu löschen. Ich bin nur eine schon etwas ältere und nicht besonders erfahrene Nutzerin was die Software eines Laptops betrifft. Ich kann besser mit Facebook, Youtube, Amazon, Wikipedia und anderen lebensunterstützenden Webseiten umgehen. Ich finde dies ist die gute Seite des Internets. Was dann noch fehlen sollte hole ich mir gelegentlich eben bei wer-weiss-was.
Also nochmals vielen Dank für die hilfreiche Antwort und eine schönen Sonntag aus Hameln