Miele G666 Magnetventil

Hallo!

Bei meinem Miele G666 bekommt das Magnetventil keinen Strom. Ich habe den Wassermelder bereits kontrolliert, jedoch dieser ist einwandfrei. Der Füllstandswächter im „Sumpf“ ist auch OK. Was kann die Steuerung noch veranlassen dem Magnetventil keinen Strom zu geben. Gibt es eventuell einen Schaltplan zur Steuerung.

Danke im Vorraus!!

mfg. ottis

Hallo!

Gibt es eventuell einen Schaltplan zur
Steuerung.

In jedem unreparierten Miele Gerät ist ein Schaltplan drin. Bei den G’s hinter der Türblende, wo das Programmschaltwerk sitzt.

gruß
dennis

Hallo!

Bei meinem Miele war kein Schaltplan dabei wo ist der genau??

mfg. ottis

Hallo!

Bei meinem Miele war kein Schaltplan dabei wo ist der genau??

Neben dem Schaltwerk in einem verschweißten Plastiktütchen, mußt die Tür auseinanderschrauben.

gruß
dennis

Hallo!

das hab ich bereits gemacht und habe nichts vorgefunden. Hättest du einen
oder kennst du dich mit der steuerung aus. Ich glaube das es nur ein kleiner fehler ist.

mfg ottis

Hallo,

1.: wenn Du auf meine Antworten antworten würdest, bekäme ich Email und wüßte daß Du geantwortet hast, dafür gibt es ja den ANTWORT Button !

2.: Du hast Post. Filze Deinen SPAM-Filter mal in 5 Minuten.

gruß
dennis

Hallo,

Danke für deine Antwort!

Ich habe das Mail bekommen.

Die Schaltplannummer lautet: 17759172
WElcher wäre ident???

danke ottis

Hallo,

Die Schaltplannummer lautet: 17759172
WElcher wäre ident???

Kann diese Nummer aus meinen (bis 1998 gültigen) Unterlagen nicht umsetzen. Muß ich morgen mal im Geschäft nachsehen.

gruß
dennis

Hallo,

habe eben auf dem PC im Geschäft nachgeschaut, kann mit dieser Nummer leider nichts anfangen.

Gib mir mal die genaue Typenbezeichnung und Seriennummer vom Typenschild.

gruß
dennis

Hallo,

Ich habe im Türinnenraum noch diese Informationen gefunden:

G666 SC-1 -2
Nr.19
17759172

Bei der ELektronik im Absperrventil ändert sich nichts großartig was ich auf den ersten BLick feststellen kann. Ich glaube das es die TOP SOLO Variante ist.

mfg. ottis

Hallo,

G666 SC-1 -2

Ist die 1 ein „i“ ?

Nr.19
17759172

Diese Nummer die Du mir schon per Mail nanntest ist die Seriennummer und nicht die Schaltplannummer. Hast Du die Tür aufgeschraubt gehabt, um den Plan zu suchen ?

Bei der ELektronik im Absperrventil ändert sich nichts
großartig was ich auf den ersten BLick feststellen kann. Ich
glaube das es die TOP SOLO Variante ist.

Dann mußt Du eine Top Solo Taste auf der Tür haben und im einen Schaltplan eine Top Solo Taste.

gruß
dennis

Hallo,

G666 SC-1 -2

Ist die 1 ein „i“ ?

Du hast recht es ist ein I.

mfg. ottis