Hallo ich wollte mich noch mal melden also wie gesagt vielen Dank für eure vielen Tipps ich habe jetzt diesen aquastop auseinander gebaut und habe gesehen da ist ein Sieg drin und diese sieht war total verkalkt jetzt habe ich das 2 Stunden in Essig gelegt jetzt ist das wieder picobello sauber und die Waschmaschine geht wieder also noch mal vielen Dank aber wie ich schon sagte ich bin handwerklich begabt ich habe aber mein ganzes Anbau da am Haus am alten Haus selber gemacht alles mit elektrisch mit allem mit Wasser alles selber verlegt wir haben zwar 10 Jahre gebraucht aber ja mehr haben wir nichts auf Punkt gekauft sondern immer gewartet bis wir wieder Geld haben zum weitermachen und ja ich habe es hinbekommen und noch mal allen hier die geschrieben haben vielen vielen Dank hat mich sehr gefreut ich kriege hier immer gute Tipps und habe auch schon viele Probleme hier gelöst mit euren Tipps mit freundlichen Grüßen Harry Müller
Danke für die Rückmeldung, es könnte sogar sein dass die Reinigung des Siebes in der Bedienungsanleitung beschrieben ist
Hallo danke dass du dich gemeldet hast ich habe leider die gebrauchsanweisung ich weiß nicht wo sie ist ich glaube ich habe erzählt dass meine Frau verstorben ist die hier alles gemacht hat aufbewahrt ich war immer nur draußen am Arbeiten Garten und so weiter und gartenhaus gebaut und große vogelvoliere ich habe Vögel gezüchtet habe jedes Jahr so an die 1000 Wellensittiche gezüchtet und verkauft für 8 €. Ja ähm ich weiß nicht könnte sein dass das drin steht aber ich habe die Bedienungsanleitung nicht mehr ich könnte ja mal versuchen ob ich über Google auf Miele gehe und nachher und noch so eine alte gebrauchsanweisung vorhanden ist und sie runterladen wie gesagt ich habe mich sehr gefreut über eure Antworten und ich habe bis jetzt also meist immer durch eure Tipps alles hinbekommen und dafür bin ich sehr dankbar ich bin schwer behindert und knapp 80 Jahre alt es läuft immer so wie früher aber eigentlich bin ich noch topfit ich war auch immer sportlich habe ganz ganz früher mal geboxt als Amateur Boxer und bin auch ehrlich gefahren mit meinem Auto aber heute geht das alles nicht mehr leider aber da muss man durch im Alter ist jeden Tag ein neues Zipperlein war das einem ärgert aber auch das muss man akzeptieren und dankbar sein dass man so alt würde nochmals allen vielen Dank hier mit freundlichen Grüßen
Die Bedienungsanleitung gibt es bei Miele im Download
Hallo vielen Dank ihr seid sehr nett ich werde mir das runterladen mit freundlichen Grüßen Harry Müller