Mietauto am Flughafen Frankfurt nach 0 Uhr

Hallo

hat jemand von Euch eine Idee
Ich benötige einen Leihwagen so um 0 Uhr am Frankfurter Flughafen
Ich muss das Auto 300 Km weiter zurückgeben können.
Die Bundesbahn kann man in der Nacht vergessen…!
Weiss jemand, was mann machen könnte? Autoschlüssel irgendwo
hinterlegen? oder wer hat eine Idee?
Danke schon mal an alle die darüber nachdenken
Gruß Ingo

https://www.europcar.de/standorte/deutschland/frankfurt/frankfurt-flughafen-24h-offen-term1

Living in the past

Servus,

nicht bloß in der Nacht.

Es gibt sie nämlich seit ungefähr 23 Jahren nicht mehr.

Also nicht enttäuscht sein, wenn die RB nicht nach Sommerath oder Gusterau fährt und nicht in Durlesbach hält. Die Haltestelle Durlesbach wurde schon in den 1980er Jahren nur noch nach Voranmeldung für Gruppen bedient und in Sommerath und Gusterau sind die Gleise abgebaut.

Schöne Grüße

MM

Die NZZ lobt die DB.
Allerdings, warum auch immer, die Seite ist nicht erreichbar ist, sonst hätte ich einen Link.
Gruß
Claude

Hallo Claude,

in der Tat war die Bundesbahn (+ 1993) in einigen Punkten der Deutschen Bahn AG (seither am Werkeln) überlegen. In vielen anderen aber nicht - unter anderem hat sie sehr viel Steuergeld gekostet; die Leistungen der heutigen DB AG im Nah- und Regionalverkehr kosten auch einen ganzen Haufen öffentliches Geld, aber im Vergleich zu den Defiziten der Bundesbahn bekommt man von ihr schon viel mehr Leistung fürs Geld.

Schade ist halt, dass von der DB AG vor allem während der Ära Mehdorn eine Menge vorhandener Infrastruktur unwiederbringlich zerstört worden ist, so dass künftig auch Unternehmen, die das besser können als die DB AG, keinen ordentlichen Güterverkehr in Deutschland mehr auf die Schiene bringen werden. Auf diese Weise müssen wir halt unter anderem damit zurechtkommen, dass in Teilen Deutschlands riesige Mengen unverkäuflichen Brennholzes auf der Polter vermodern, während in anderen Teilen die Leute ihre frisch angeschafften Pellet-Brenner verfluchen, weil das Holz so dermaßen teuer ist. Das, was dazwischen fehlt, hat Hartmut Mehdorn mit dem Schneidbrenner so demolieren lassen, dass man es nicht mehr richten kann.

Aber das führt jetzt vom Hölzchen zum Stöckchen…

Schöne Grüße

MM