Mietwagen buchen Mallorca, Cala d'or, von 23.5. bis 29.5.16, wo buche ich am besten?

Hi zusammen, kann jemand eine gute/günstige Autovermietung empfehlen?
Also via mietwagencheck etc. bekommt man einen Kleinwagen mit allen Versicherungen etc. für 127,-€, Vermittler ist glaub ich Sunny Cars und über die lese ich leider nur wenig gutes. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, was wäre zu empfehlen?

VG

André

Am Besten vor Ort und das Auto vorher angucken ,evtl paar Fotos machen ,Scheckheft ansehen

Sunny Cars ist ein Vermittler, der vor Ort unterschiedliche Vermieter unter Vertrag hat. Ein gutes Reisebüro kann bei der Anmietung darauf achten, dass es sich um eine Station direkt am Flughafen handelt und nicht um einen Vermieter bei dem man per Shuttle noch ewig durch die Gegend kurvt.

Alternativ TUICars. Da stecken Europcar, Hertz und Enterprise dahinter.

bye
Rolf

Also wir benötigen das Auto erst am Urlaubsort, da wir vom Flughafen mit Transfer haben. Also kann man Sunny Cars beruhigten Herzens nehmen? Hab da schon sehr viel schlechtes gelesen, dass viele auch nur Scherereien dann vor Ort hatten!?

Hallo Andrea,

das Du etws schlechts von sunny cars gehört hast, kann ich mir kaum vorstellen. Sunny Cars ein Broker - oftmals verwechseln die Kunden den Anbieter vor Ort mit dem operativen Partner. Genau wenn Du Probleme vor Ort hast, hilft ein Deutsche Broker am Ende viel besser. (Bespiel Unfall, Versicherungsumfang, STornobedingungen vor Abreise etc.)

Wichtig ist im Preisvergleich - das billig nicht bsser ist.
Men Tipp: Achte darauf, das die Versicherungsleistungen inkluisve sind, das die Tankregelung klar sind.
[Beitrag editiert - www Team]