Guten Tag,
da stellt sich die Frage, ob alle Synthetics eine Allergie auslösen. Wenn es eine Hautreaktion ist, könnten Sie einen einfachen Prick-Test machen: die dünne weiche Haut am Unterarm mit einer sterilisierten Nadel (Spritzenkanüle) leicht anritzen und auf diese Stelle eine sehr kleine Faserprobe mit einem antiallergischen Pflaster aufkleben. 4 Tage kleben lassen und schauen, ob sich eine Schwellung/Rötung einstellt.
Das ist die eine Geschichte, das andere - und dann umfassendere - wäre eine kinesiologische Testung, bei der auch die Ursachen der Allergie geprüft werden können (selten ist das der offensichtliche Auslöser - wie bei Ihnen Synthetics - sondern beispielsweise Reaktionen auf Impfungen der Kindheit, Schwermetallbelastungen, stark verzögerte Reaktionen auf Medikamente). Können die Ursachen gelöscht werden, besteht Hoffnung, daß auch das Immunsystem sich wieder stabilisiert und die allergischen Reaktionen ausbleiben.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
Christiane Thomaßen
HP u. HPpsych
Naturheilpraxis
Naturheilverfahren und Psychotherapie
Grevenbroicher Straße 34
41065 Mönchengladbach
02161 - 99 29 514
[email protected]
http://www.christiane-thomassen.de
Kinesiologie, Allergietherapie, Regulationsdiagnostik, Neuraltherapie, Oxyvenierung, Labordiagnostik, PhotonWave-Lichttherapie, Ohrakupunktur, orthomolekulare Therapie, Phytotherapie, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Psychotherapie, lösungsfokussierte Kurzzeittherapie, Psychokinesiologie, Mentalfeldtherapie, Systemaufstellungen