Mahlzeit zusammen,
ohne vorher ausreichend geprüft zu haben ob ALLE Menschen die Mobilfunkstrahlung auch wirklich zu 100 Prozent vertragen (Handy, WLAN, Dect-Telefone, usw.) wurde diese Technik einfach höchst fahrlässig und verantwortungslos zugelassen und überall installiert. Inzwischen werden ALLE Menschen flächendeckend zwangsbestrahlt und können kaum noch dieser Strahlung entfliehen. Selbst in der eigenen Wohnung ist man nicht davor geschützt. Es ist wie mit lauter Musik vom Nachbarn - die Strahlung kommt einfach durch die Wände hindurch.
Und wer es nicht verträgt??? Nun, der hat eben Pech gehabt. Alle Rechte nach dem Grundgesetz verloren. Der kann in die Wüste ziehen. Früher wurde man von den Russen vertrieben, - heute von der Mobilfunkindustrie. Anstatt den Betroffenen zu helfen, denen es wirklich ganz extrem schlecht geht (bis hin zu lebensbedrohlichen Zuständen), werden sie veralbert und für Spinner oder psychisch Kranke erklärt. Ha ha ha! So wie man damals rothaarige Frauen die gerne Kräuter sammelten, als Hexen verschrien hat um sie anschließend auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.
Mal bitte ganz scharf nachdenken: Ist es denn plausibel, dass 1-5 Millionen Betroffene weltweit, die ziemlich übereinstimmend seit der flächendeckenden Einführung von Mobilfunktechnik die gleichen oder zumindest ganz ähnliche Symptome schildern, sich dazu abgesprochen haben, ja dies erfunden haben? Die Betroffenen finden sich übrigens durch alle sozialen Schichten und durch so ziemlich alle Berufsgruppen hindurch. Bis hin zu hohen Manager-, Ärzte- und Chefposten. Alles dabei.
Und mal bitte noch schärfer nachdenken: Warum, wenn das doch alles psychisch Kranke und Spinner sein müssen (und solche gab es ja auch schon vor 1995), - warum haben die sich nicht schon vor 1995 solchen Unfug ausgedacht? Beispielsweise gegenüber der Radiowellen oder gegenüber der Fernsehsender? Warum wurden dort nicht übereinstimmend genau diese Symptome geschildert? Oder hat in den Psychiatrien in den 60’ern und 70’ern auch nur ein wirklich psychisch Kranker geschildert (ihm würde von einer Strahlung gefühlt das Hirn aufgekocht, die Augen herausbrennen, Knochen und Gelenke versteifen, die Gesichtshälfte anschwellen, das Herz rasen, die Organe eingeengt und in ihrer Funktion eingeschränkt bzw. behindert werden, usw.)? Und ich kann Euch sagen, dass dies nicht nur gefühlt ist… Ist so etwas in den Medizinbüchern überliefert? Typisch vielleicht für eine ganz bestimmte Form der Schizophrenie? Nein, ich denke nicht das es so etwas gab oder gibt. Wenn doch, dann wäre es ein absoluter Einzelfall gewesen, der untypisch und keiner Erwähnung in Medizinbüchern wert gewesen wäre.
Ich denke es ist doch wesentlich wahrscheinlicher, dass den Betroffenen ein bestimmtes Enzym fehlt (oder mehrere), oder dass ein Gendefekt vorliegt.
Anhand
von einfachen Tests, die kommerziell erhältlich und klinisch anerkannt
sind, wurde ein Biomarker gefunden, welcher EHS / MCS zuverlässig und
objektiv diagnostiziert. Es handelt sich um die Zusammenstellung
folgender Tests:
Nitrotyrosin
zu 28% bei EHS/MCS erhöht
Protein S100B
zu 15% bei EHS/MCS erhöht
Autoantikörpern gegen O-Myelin
zu 23% bei EHS/MCS nachgewiesen
Zunahme von Hsp27 und / oder Hsp70-Chaperon-Proteine
zu 33% bei EHS/MCS erhöht
24 h-Urin 6-Hydroxymelatonin Sulfat (6 Ohm) / Kreatinin-Verhältnis
verringert (in allen untersuchten Fällen)
Nun? Wo hat es das schon je gegeben, dass eine Gruppe von Menschen ohne Rechte endloses Leid erfahren durfte, und schwerste gefährlichste Körperverletzung, Tag für Tag, während andere Menschen prächtig vor sich hinleben konnten… ach doch! Wartet mal - sowas gab es tatsächlich schonmal um 1942 herum.
Merke: Die kriminellen Machenschaften von Politik und Industrie kennen keine Grenzen mehr. Und der menschenverachtende Umgang ist heute kaum besser als zur Zeit der Hexenverbrennungen oder zur Zeit um 1942 herum
Meine Frage: Was meint ihr dazu?
Viele Grüße,
Yedi386