Die Aktuelle Temperaturen dürften der Haltbarkeit von Milch nur wenig nützen. Weniger weil es zu Kalt oder zu Warm ist, sondern wegen der schwankungen. Das ständige Auf und Ab ist für eine Lagerung in jedem Fall tödlich.
Ob es eine zu tiefe Temperatur zur Lagerung von Milch gibt, kann ich nicht sagen. Bei Null Grad wird sie Fest, wie alles was größtenteils aus Wasser besteht. Das aber schadet der Milch erstmal nicht. Ich hab mal gelesen, daß Polarforscher oft auch Milch dabei haben, die einfach so ohne Gefäß mitgenommen wird. Zu einem Festen Block gefroren, Loch durch, und schon kann man einen Strick durchziehen, und den Block mitnehmen.
Wenn das geht, sind minus ein oder zwei Grad kein Problem.
Eventuell funktioniert die Lagerung, wenn Du sie in Styropor oder ähnliches Packst, damit die Schwankungen zwischen Tag und Nacht abgefangen werden, und dann Alufolie drum, um Sonneneinstrahlung abzuhalten.
Aber sinnvoller dürfte die Anschaffung eines Kühlschrankes sein. Es wird nicht ewig so kalt sein. Nächste Woche kann es schon ganz anders aussehen. Für ein paar Tage kann so eine Lösung helfen, aber nicht für länger als eine Woche, einfach weil man sich in Deutschland nicht langfristig auf kaltes Wetter verlassen kann.