Sag mal …
Liebe Mailadresse,
Das ich längst auf vielen Seiten fleissig gesucht habe,
versteht sich doch von selbst!
Das hast Du mit keiner Zeile in Deinem Ursprungsposting erwähnt - und versteht sich keineswegs von selbst. ^^
Sei versichert - wenn ich es g e wu s s t hätte, hätte ich mir die Arbeit auch sicherlich erspart.
Übrigens finde ich es etwas befremdlich, dass Du in Deiner Antwort an Aquilegia Alpina schreibst, Du hättest Dir „von www etwas besseres erwartet“?!
Dir ist schon klar, dass das hier keine automatische Fragenbeantwortungsmaschine ist, sondern sich Menschen freiwillig und kostenlos die Zeit nehmen, sich mit Deiner Frage zu beschäftigen und ihr Wissen, ihre Erfahrung, ihre Tipps dann in eine Antwort an Dich weitergeben?
Ich finde, dass die Idee, eine verschraubbare kleine Flasche zu nehmen (die dementsprechend genau 320 ml fast und dank Schraubverschluss luftdicht abschließt), Deiner Anforderung schon ziemlich gerecht wird. Wenn Du bei einer zweiten Flasche den Kopf abtrennst und den Schnittrand abfeilst, hast Du sogar ein dazu passendes Zuckergefäß.
Also: Wenn Dir die Antwort nicht passt, ist das Deine Sache. Das hat dann aber nichts mit www zu tun, sondern dem Menschen vor dem Monitor.
Auch ohne Abschiedsgruß