Miles and more - ist das zu schaffen?

Hallo zusammen,

ich nehme momentan an den Gewinnspielen von miles-and-more teil. Die Spiele sind recht einfach und ich habe die Level bisher meistens spätestens beim dritten Anlauf geschafft. Jetzt aber, im Level 9, wage ich langsam zu bezweifeln, dass die Aufgabe zu schaffen ist. Könnte mir mal jemand sagen, ob er das Spiel gewinnen kann (und wenn ja, wie!)? Das wäre nett!

Bitte hier http://www.15-years-of-benefits.com/ Level 9 auswählen und auf „zum Spiel“ klicken (ohne Anmeldung möglich). Ich freue mich auf Euren Bericht.

Viele Grüße,

Tanja

Hallo zusammen,

Hallo Tanja.

Jetzt aber, im Level 9, wage ich langsam zu bezweifeln, dass
die Aufgabe zu schaffen ist. Könnte mir mal jemand sagen, ob
er das Spiel gewinnen kann (und wenn ja, wie!)? Das wäre nett!

Level 9 ist der mit der Erdkugel und den zwei Satelliten?
Mit den Pfeiltasten links und rechts kannst du die Satelliten um die Erde steuern. Von der Erde aus werden Nachrichten gesendet (1 1 0 0 0), die du mit den Satelliten zurückwerfen musst. Bei dem Zeitlimit ist es eigentlich kein Problem die Aufgabe zu lösen.

Grüße
Joshua

Hallo Joshua,

dankeschön für Deine Antwort. Mein Problem ist, dass ja für jede nicht eingefangene Nachricht wieder ein Punkt abgezogen wird. Und irgendwie klappt es doch nicht, dass man so schnell von z.B. 1 Uhr auf 5 Uhr wechselt, oder?

Viele Grüße,

Tanja

Hallo

er das Spiel gewinnen kann (und wenn ja, wie!)? Das wäre nett!

Ein Versuch und ich hätt Daten eingeben können… geht also :smile:
Nochmal üben.

Viel Erfolg

Micha

Hi Tanja,
du hast ja 2 Satelliten. Wechsel von 1 auf 11, somit steht der andere auf 5. IMHO ist das eine der einfacheren Aufgaben bei dem Lufthansa Spiel.
Hans

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hallo Hans,

danke für Deine Nachricht.

Wechsel von 1 auf 11

das funktioniert bei mir nicht. Ich kann mit dem rechten Satelliten nur von 12 bis 6 und mit dem anderen von 6 bis 12 fahren. Bei 6 und 12 Uhr geht es nicht weiter. Wenn nur ich das Problem habe (Firefox?), könnte das der Grund sein, weshalb ich es um nichts in der Welt schaffe.

Viele Grüße,

Tanja

Hallo Michael,

Ein Versuch und ich hätt Daten eingeben können.

na super, und ich habe das Spiel schon um die 30 Mal gespielt und immer erfolglos. Mittlerweile weigere ich mich, es nochmal zu versuchen, wenn ich nicht eine Erklärung für meine Unfähigkeit finde.

Aber danke für Deine Nachricht und die Antwort, dass es wohl gehen muss! (Aber wie???)

Viele Grüße,

Tanja

Ist bei mir auch so
und ich habs aufs erste mal gepackt…
Vielleicht ist ja bei dir irgendeine Einstellung für die Tastatureingabe anders als bei den meisten?
Setz dich doch mal an nen anderen PC und probiers von da?

Gruß und viel Glück
Nick

Das Problem bei Leute, die nicht von 1 auf 11 wechseln können ist der Zufallsgenerator, der die Sendepositionen generiert.
Bei den ersten Versuchen bin ich nicht über 8 Punkte gekommen.
Seite neu aufgerufen und hat auf Anhieb geklappt.

cu