Hi allerseits,
18.48: Das Pentagon hat in einer Pressekonferenz Militärschläge angekündigt.
Quelle: rpo liveticker
Gruß
Pat
Hi allerseits,
18.48: Das Pentagon hat in einer Pressekonferenz Militärschläge angekündigt.
Quelle: rpo liveticker
Gruß
Pat
Hi auch…
kurze Frage…
also nun weiß man ja ziemlich sicher, dass diese Menschen auch in Deutschland Unterschlupf hatten.
Bush hat ja gesagt, er sieht alle als Feinde an, die auch solche Leute beherbergt haben…
Meint er damit nur die Länder, die dies toleriert haben… weil ich kann mir kaum vorstellen, dass er Deutschland angreifen würde.
Gruß
Marco
Bei uns untergetaucht stimmt wohl eher. Bush meint wohl eher Staaten, die wissentlich Terroristen verstecken.
z.B. Sudan, Afganistan, Syrien, Libanon
ivo
Okay… hatte ich schon eher auch so ausgelegt… aber man weiß ja nie :-/
Gruß
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Okay… hatte ich schon eher auch so ausgelegt… aber man
weiß ja nie :-/
Na da hätten er ja mal das eigene Land bombardieren müssen, schließlich haben die Täter dort auch unterschlupf gefunden ;-/
Ein Militärschlag entweder in den nächsten Tagen oder nach dem Rosh HaShana Fest.
B2
da steht in großen Buchstaben Taliban drauf
zumindest fühlten die sich angesprochen
wann ist das? *owt*
.
Hallo,
aber nicht einmal dazu hat er das Recht, oder wie verbindet sich seine Gottesgläubigkeit mit seinem Tötungbestreben?
bodo
Hallo Bodo,
die AMIS sind da eher auf das alte Testament eingeschworen: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Und ich kanns verstehen.
mfg Ivo
Hallo Ivo,
nicht alles was ich verstehen kann, finde ich gut oder richtig.
Emotionen sind Menschlich nur was bringt ein wie von allen erwarteter Militärschlag??
mfg bodo
Nur ob Bush darauf Rücksicht nimmt. Warum sollte er auch?
zunächst mal viele opfer. davon gehe ich aus.
dann… und das ist wenn man erlich ist Grund Nr.1: Eine Befriedigung des Rachegefühls der AMIs
und… und das ist vielleicht der einzige Grund der es wirklich rechtfertigt: Eine Zerstörung terroristischer Infastruktur, die zumindest für mittelfristige Ruhe sorgenkönnte.
mfg Ivo
Hallo Ivo,
im Punkt eins und zwei sind wir uns zweifellos einig, nur Punkt zwei bildet die Grundlage für die Gewaltschraube ohne Ende.
Punkt drei glaube ich, daß er mit einem Militärschlag nicht erreichbar ist, allein von der absolut dezentralen Struktur ausgehend.
Somit wird jeder Militärschlag zum Fehlschlag
mfg bodo
Hallo Bodo
im Punkt eins und zwei sind wir uns zweifellos einig, nur
Punkt zwei bildet die Grundlage für die Gewaltschraube ohne
Ende.
Nun ja, aber du glaubst doch nicht, dass der Terror aufhört, wenn nichts unternommen wird.
Die Gefahr einer Eskalation sehe ich natürlich auch. Da stimm ich dir zu.
Punkt drei glaube ich, daß er mit einem Militärschlag nicht
erreichbar ist, allein von der absolut dezentralen Struktur
ausgehend.
Somit wird jeder Militärschlag zum Fehlschlag
Wenn ich mir die Terroristencamps in Afganistan, Syrien und dem Libanon anschaue, dann sehe ich doch eher fast schon Kasernenmäßig organisierte Ausbildungszentren. Hier kommt der Nachwuchs her.
In sofern kann ein solcher Schlag schon etwas bringen.
Die dezentrale Organisation trifft eher schon auf die „fertig“ ausgebildeten Terroristen zu, die schon in alle Welt verteilt sind. Dagegen ist man zugegeben machtlos.
mfg Ivo