Militärsattel Armeesattel Militaria Wo gut verkaufen?

Hallo,

Ich habe einen Sattel mit allem darum und daran einschließlich Satteltaschen, 2 Haferbeuteln aus Leder, Packriemen und 2 Satteldecken. Selbstverständlich auch Steigbügel, Steigbügelriemen und Sattelgurt. Der Sattel ist ORIGINAL und das Zubehör ist auch ORIGINAL aus dem 2 Wk. Der Sattel und das Zubehör ist gestempelt und russischer Herkunft. Der Sattelbaum und die Bespannung sind ok. Wo kann ich den fair verkaufen? -NICHT EBAY KLEINANZEIGEN! -Hat vielleicht jemand noch ein „Geheimtipp“? -Oder vielleicht jemand, der sowas sucht?

Mit guten Bildern bei Ebay als Auktion einstellen. Würde ich jedenfalls machen.

Auf Onlineplattformen wo sich Reiter tummeln! :smile:
Ggf. fällt sowas ja schon in den Bereich Militäria und dann wäre, so komisch das klingt, auch www.egun.de eine Plattform dafür.

Bei uns kommt immer ein „Trödler“ auf die Flohmärkte, der darauf spezialisiert ist. Der hat von allen Armeen und Kriegen dieser Welt Ausrüstung. Etwas verstörend, aber viele scheinen es zu mögen.

Servus,

und Du bist sicher, dass es eine gute Idee ist, mit einem einzigen Artikel einen Flohmarktstand zu machen? Und dass sich der beschriebene Sattel ausgerechnet auf einem Flohmarkt am besten verwerten lässt?

Schöne Grüße

MM

Du könntest dich ja auch im Internet informieren, ob es ein Geschäft für Antiquitäten in deinem Umfeld gibt. Dort helfen sie dir bestimmt auch weiter.