Milliarden für Baden-Baden

Die Bürger eine Großstadt können nicht mehr zum einkaufen.
Der ganze Verkehr liegt still.
Zehntausende Polizisten kosten ein Wahnsinnsgeld
Kilometerlange Zäune werden errichtet
Die Aufräumarbeiten verschlingen Unsummen.
Das Dinieren, die Übernachtungen, die Security ist im Preis noch nicht dabei.

Den nächsten „Gipfel“ schlage ich auf einer einsamen Insel vor, natürlich unbewohnt, natürlich, unerschlossen.

Es kostet einen Flieger, von dem aus alle Gipfelteilnehmer mit dem Fallschirm abspringen können, inclusive Lunchpaket für 2 Tage.
Politische Dschungelcamp, denn etwas anderes als beim Dschungelcamp kommt nicht dabei heraus. Gequassel, nicht ernstzunehmende Diskussionen und Entscheidungen, nach einem halben Jahr wieder vergessen sind.

Das würde uns billiger kommen.
Was haltet Ihr davon?
Wer weiss eine Insel?

Karin

Hi,

wär ich sofort dafür!
Alternativ wurde auch schon mal ein Flugzeugträger vorgeschlagen.

Gruß,
Markus

Wer weiss eine Insel?

Herrenchiemsee!

LG
Mike

Die Idee finde ich gut!

Keiner der nerven könnte und für die Sicherheit wäre auch schon gesorgt weil wer randaliert schon im Pazifik oder so

Nein, Mike, ist zu nah am Festland, wäre natürlich ein Eldorado für alle Gäste, wundert mich, daß es nicht gemacht wurde. Kostenmäßig aber genauso teuer, bei uns in Deutschland wohl nur da möglich, wobei die kleinen vorgelagerten Inselchen der Ostsee noch eine Möglichkeit wären, aber alle zu nah am Festland.

Pazifik, irgendwo in der Hitze, 200 km vom Festland, ohne Krawatten, ohne Blazer und Make-up, mit verschwitzten Haaren, also ganz ohne Etikette, a la Dschungelcamp stelle ich mir schöner vor.

Könnte ich glatt einen 1-stündigen Sketch im Fernsehen machen.
Danke Dir, auf Herrenchiemsee war ich noch gar nie…
LG
Karin

Und warum hat das nicht geklappt mit dem Flugzeugträger?

Nein - ich bin für Abspringen, Landen, tagen, ohne Verpflegung, dann reichen vielleicht auch 6 komprimierte Stunden, um weltliche Lösungen zu besprechen.

Nun, uns wird keiner fragen.
Danke, Markus, verfolgen wir Schritte, die aus Baden-Baden resultieren.

LG
Karin

Hallo
Auszug aus http://de.wikipedia.org/wiki/Carrier_Air_Wing_Six
Anfang Dezember 1989 sicherte CVW-6 das Gipfeltreffen des US-Präsidenten Bush mit dem sowjetischen Generalsekretär der KPdSU Gorbatoschow auf Malta.
Frohe Ostern
Jochen