Mind control

Liebe/-r Experte/-in,
hallo

ich habe da eine frage zum thema mind control stimmt das das mann mit hypnose menschen die sinne controlieren kann habe gehört das mann auch angeblich die gefüchle rauben kann die gedanken so das man eine art amnesie hat oder geht das nicht mann behauptet das man da durch auch gedanken lesen kann was ich mir nicht vorstellen kann und wenn ja wie machen die täter das nicht das ich das irend wie einsetzen will wenn das wierkllich stimmt es ist ehr eine neugierde und die wichtigste frage WARUM machen manche menschen das kann man sich dagegen über haupt währen

würde mich freuen wenn sie mir daruber etwas erzächlen könnten ich bedanke mich in voraus

mit freundlichen grüssen

blue magic

Hallo, Blue Magic,

ich habe leider keine Erfahrungen zum Thema „Hypnose“ und kann daher nichts Sinnvolles zur Beantwortung Ihrer Anfrage beitragen.

Hallo, Blue Magic,

ich habe leider keine Erfahrungen zum Thema „Hypnose“ und kann
daher nichts Sinnvolles zur Beantwortung Ihrer Anfrage
beitragen.

trozdem danke

mfg

hallo blue magic,

ja, man kann. Es gab eine Sendung in RTL mit Uri Geller und den besten Mentalisten. Diese verfügen über eine entwickelte Intuition und einer geschulten Beobachtungsgabe, etwa in welche Richtung schaut man bei einem bestimmten Wort. Beispiel. Schaue ich dabei nach Oben, so schaue ich innerlich nach Bildern, gerade links oder rechts sagt aus, dass ich nach einer inneren Geräuschquelle suche (Gespräch, Worte, Radio, Geräusche usw. Schaue ich bei diesem Beispielwort nach unten,
so führe ich einen inneren, erfahrungsbezogenen Dialog.
Auch Telepathie ist erlernbar. Mit einer tiefen Hypnose kann durchaus eine vorübergehende Amnesie bewirkt werden (Posthypnotisch). Wenn Menschen damit tätig sind, dann wohl weil sie sich zu etwas berufen fühlen, oder bestimmte Talente haben, oder mit ihrer Fähigkeit helfen wollen, oder Macht und Manipulation anstreben. Der beste Schutz gegen jegliche mentale Einflußnahme ist ein gesunder Geist und Charakterfestigkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Osyan

ich habe da eine frage zum thema mind control stimmt das das
mann mit hypnose menschen die sinne controlieren kann habe
gehört das mann auch angeblich die gefüchle rauben kann die
gedanken so das man eine art amnesie hat oder geht das nicht
mann behauptet das man da durch auch gedanken lesen kann was
ich mir nicht vorstellen kann und wenn ja wie machen die täter
das nicht das ich das irend wie einsetzen will wenn das
wierkllich stimmt es ist ehr eine neugierde und die wichtigste
frage WARUM machen manche menschen das kann man sich dagegen
über haupt währen

würde mich freuen wenn sie mir daruber etwas erzächlen könnten
ich bedanke mich in voraus

mit freundlichen grüssen

blue magic

hallo osyan

danke für die antwort kann man das iregend wie treniern das mit dem gesunden geiteich habe immer gedacht das man nur dann hypnotisert werden kann wenn man es zu läst

mfg

blue magic