hallo zusammen…neulich war ich bei einem mindclearingtest meiner freundin dabei…wo getestet werden sollte ob irgendwelche negativen energien an irgendwelchen krankheiten schuld sind…diese negativen energien sollen verlorene seelen sein die den weg ins licht nicht gefunden haben (aus welchem grund auch immer)…quasi geister die in dir drin sitzen und dich krank machen oder gar in den tod treiben wollen…nach einem langen vorgespräch über all ihre sorgen hat er sie ungefähr eine stunde lang ausgependelt und ist zu dem ergebnis gekommen dass eine verstorbene person von der sie erzählt hat im scheitelchakra sitzt…eine im herzen…und eine in der gebärmutter…sie hat schon über 400 mal gelebt…hat in früheren leben einen pakt mit einem gefallenen engel geschlossen…hat viel mit schwarzer magie gemacht…war vielleicht sogar ma indianerin weil noch eine blutsbrüderschaft besteht…und hat zu allem übel noch plagegeister in sich drin sitzen…so weit so gut…das ganze hat bis jetzt (nur) 100€ gelöhnt…aber das war ja jetzt erst der test…um zu sehen was überhaupt los ist…das eigentliche mindclearing kommt ja noch…dauert 6-7 stunden…und kostet die stunde(!) 100€…danach braucht man dann nochma 2 stunden (je 100€) für einen schutz oder so…also ma ehrlich…meint ihr das geht mit rechten dingen zu? oder ist das alles vielleicht doch nur abzocke?..hat jemand von euch so was mal gemacht? und wurde er dadurch wieder gesund? ich mein…ich bin mir sicher dass es etwas übersinnliches gibt…unerklärliche dinge…aber da stellt sich doch die frage ob dieser herr ****** das nicht einfach ausnutzt dass menschen an so etwas glauben…ende
mia
ganz klar: Abzocke.
Offensichtlich hat Dich Deine Intuition richtig geleitet, vorher lieber nochmal nachzufragen…
In dem, was Du schilderst, sind so viele verquaste und bereits mit Wertungen belegte Sachen dabei, daß das alles sich als ziemlich großer (und gefährlicher) Schwachsinn liest.
Also wenn es um karmische Ursachen von Krankheiten geht, ist es relativ unsinnig, irgendwelche Verbindungen lösen zu wollen, dazu müßte mensch sein Karma vollständig ändern und das können nur die wenigsten. Schließlich hat es seinen Sinn, mit den karmischen Erfahrungen aus sieben, vierhundert oder 35000 Leben in dieser Inkarnation umzugehen, eine Krankheit ist eine Möglichkeit davon, sicherlich nicht die produktivste. - Das alles wohlgemerkt, wenn mensch der Argumentation folgt, daß sich auf diese Art und Weise überhaupt Krankheiten angehen lassen (was ich persönlich, trotz aller esoterischen Aufgeschlossenheit für absolut gefährlich halte).
Ich würde mich hier krumm und lahm posten, wenn ich Dir meinen Widerwillen gegen das, was Du da schilderst, erläutern müßte.
Außerdem vermute ich mal ganz heftig, daß die sprituellen Blindhühner hier nicht lange auf einen Thread warten lassen, daher verweise ich Dich mit den herzlichsten Empfehlungen an ein Board, wo sich auf jeden Fall mehr Leute mit der Thematik auskennen und Dich ernst nehmen: http://www.hexenboard.de
alles Liebe für Dich,
Minx
hi mia,
was du beschreibst, ist so dermaßen abstrus, daß sogar mein satiren-
chakra versagt.
biete deiner freundin ein offenes ohr für ihre probleme.
verstorbene, die in chakren wohnen, werden ihre sorgen höchstens
verstärken, wenn dieser offensichtliche wirrsinn geglaubt werden
sollte.
aufpassen, rät
frank
Hallo,
ich glaube ich habe nun eine gute Geschäftsidee für mich, um schnell an viiiiieeeel Geld zu kommen…
Gruss lookimalrein
…so weit so gut…das ganze
hat bis jetzt (nur) 100€ gelöhnt…aber das war ja jetzt
erst der test…um zu sehen was überhaupt los ist…das
eigentliche mindclearing kommt ja noch…dauert 6-7
stunden…und kostet die stunde(!) 100€…danach braucht
man dann nochma 2 stunden (je 100€) für einen schutz
oder so…also ma ehrlich…meint ihr das geht mit rechten
dingen zu? oder ist das alles vielleicht doch nur
abzocke
mia