Mindestanvorderungen an einem englischen College

Hallo Leute!

Ich habe vor, mich im nächsten Jahr am Central Saint Martins College of Arts in London zu bewerben, meine Kunstmappe ist auch schon in bearbeitung, von meiner Lehrerin habe ich auch erfahren, das der Realabschluss für dieses College ausreicht. Nun aber plagt mich die Unsicherheit, vielleicht kann mir einer von euch bei den folgenden Mindestanforderungen helfen, dabei komme ich nämlich etwas durcheinander :confused:

Minimum entry requirements

For Fashion Design pathways:

* Passes in 2 GCE A Levels (80 UCAS tariff points normally including one single award)
* Passes at GCSE level in 3 other subjects (grade C or above)

or

* A Foundation Course in Art and Design
* Passes at GCSE level or equivalent in 5 subjects (grade C or above)

or

* A Foundation Course in Art and Design
* A pass in 1 GCE A level
* Passes at GCSE level or equivalent in 4 subjects (grade C or above)

wäre echt toll wenn mir jemand behilflich sein kann, danke schon im vorraus :wink: