Mineralwasser mit Geschmack

Hallo,

ich trinke im Laufe des Tages auch immer mal Wasser, überwiegend kalter Früchtetee, und hätte dann aber gerne ein richtig gutes Mineralwasser. Am besten mit etwas Geschmack. Gibt es da etwas empfehlenswertes, denn viele Wasser sind ja in der Kritik.

Beste Grüße

Ich kann das Brohler Mineralwasser empfehlen , das hat einen guten Geschmack und viele Mineralien, besonders Magnesium und Hydrogencarbonat, alles wichtig für den körper. Brohler gibt es in den meisten Getränkeabholmärkten.

Hallo Michael,
Geschmack ist Geschmackssache. Ich kann dir letztich keinen Geschmack empfehlen. Das ist eine persönliche Preferenz. Wenn man nicht weiß, warum man Mineralwasser trinken will, welche Mineralien man will und bevorzugt und definitiv braucht, dann kannst du gleich bei deinem Früchtetee bleiben.
Bzw. kannst du dann auch Leitungswasser trinken - immer noch besser, als alle die Wässer aus der Plastikflasche. Da fängt das große Unheil mit der Vergiftung des menschlischen Körpers an.
Beste Grüße

Also mit Geschmack kann ich dir leider keines empfehlen, weil ich keins kenne. Gerolsteiner Sprudel ist mein Lieblingswasser… Aber ohne Geschmack.