Mini Kamera für Hochzeitsaufnahmen in der Perspektive des Brautpaars

Hallo!!!

Mein Freund und ich planen unsere Hochzeit und wollen einen besonderen Hochzeitsfilm! Ich wollen den Film in unserer Perspektive mit Minikameras drehen. Da ich mich beim Videoschnitt recht gut auskenne, sollte das dann ein etwas anderes aber tolles Hochzeitsvideo werden. 

Welche Kamera ist zu empfelen, sie sollte einen großen Akku haben, eine gute Quailität und auch leicht zu verstecken sein.

Danke schon mal

Hi,

wenn Du Dich beim Viedeoschnitt auskennst, gehe ich davon aus, dass Du gewisse Mindestansprüche an die Qualität hast! Da kann ich Dir eigentlich nur die Hero3 von GoPro empfehlen. Ich weiß natürlich nicht, was Du Dir unter „Mini“-kamera vorstellst, aber mit der Hero kannst Du Videos in professioneller Studioqualität aufnehmen, also 1080p.

Eine geschickte Floristin kann Dir das Ding (Streichholzschachtel groß) vermutlich im Brautbukett verstecken. Ausgelöst werden kann es durch eine Fernbedienung - der Bildwinkel ist so groß, dass es keine Schwierigkeiten bereitet, Aufnahmen ohne abgeschnittene Köpfe zu machen.

Schaut Euch mal unter GoPro ein paar Filme an: Super Ergebnisse. 

Viel Erfolg - und viel Glück für die Zukunft!

pieter