Mini Labtop für Arduino

Ich will Arduino mit einem Mini-Laptop unterwegs programmieren. Dazu folgende Bedingungen:

  • Muss Mini Laptop anschaffen, welcher sehr handlich ist und Windows Betriebssystem hat.
  • Mini Laptop muss sehr preisgünstig sein und trotzdem solide.

was verstehst du unter solide? aus wieviel Meter Höhe gedenkst du ihn fallen zu lassen und wie feuchtigkeitsgeschützt muss das Gerät sein?

Was verstehst du unter handlich in diesem Zusammenhang?
Kleiner wird in aller Regel als Handlicher verstanden. Will ich darauf tippen, wäre mir eine gewisse Größe aber schon wieder lieber. Da würde ich kein Tablet wollen, sondern eine richtige Tastatur.

Dir ist bekannt, das es so ganz generell auch mit einem Smartphone (ArduinoDroid) gehen würde?

grüße
lipi

1 Like

Kannst meinen EEEPC haben.

Was zahlst du?

1 Like

Gab schon ein Mini Notebook gebraucht gekauft.
Gruß Peter