Minibackofen mit Microwelle

Hallo allerseits,
ihr seid meine letzte Rettung. Da ich demnächst meinen jetzigen Einbau-Backofen abschaffen möchte suche ich einen Minibackofen mit Microwelle. Folgende Eigenschaften wären mir lieb. Ober/Unterhitze (auch einzeln schaltbar), Heißluft. großer Innenraum, hohe Wattzahl. Die Microwelle brauche ich für ne schnelle aufwärmen von Tellergerichte oder anderen Essen. Ich habe schon im ganzen Internet rum gestöbert, aber nichts passende gefunden. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen und auch auch Erfahrung was die Handhabung angeht.
Gruß N. Zeggel

hallihallo.
ich habe mir so ein ding vor 12 jahren mal zugelegt, von privileg, hab auch sehr lange gesucht, weil es auch edelstahl sein sollte, und das war damals ein auslaufmodell für 250 euro von 400 runtergesetzt, und ich würde es immer wieder kaufen, als einzelperson sehr gute sache. pizza ist immer perfekt, und auch effektiv im stromhaushalt, z.b. pizza zum auftauen nutzt sie zusätzlich microwellen um sie schneller aufzutauen. rest macht ofen, endergebnis 12 min ist die fertig, dazu perfekt, durch drehteller .
auch als backofen absolut hochwertig, durch kleineren garraum auch schneller vorgeheizt. schafft 300 grad.

leistung liegen bei
microwelle : 1500 W
grill : 1600 W
heißluft : 2300 W

im kombibetrieb max 3100 W
genau grill auch sehr sehr nett, ist sogar mit drehspieß, die geilsten hähnchen die ich bisher hatte ^^

läßt sich top reinigen, durch vorprogramme immer perfektes ergebnis, schwarz werden kann auch nix weil sie sich nach ablauf der zeit abschaltet und den garraum abkühlt…(das war mein ofenproblem, über die hälfte ist verkohlt…))

privileg nr 30296
typ KOC - 184 K

vllt findest da was im netz oder was vergleichbares, ich hoffe meine macht noch 12 jahre…

gruß fliese

HA…

die gibt es sogar noch, wie ich mir schon dachte , privileg hat ja meist herstellen lassen…
nun unter folgendem namen /bzw ist das wahrscheinlich der hersteller…

http://www.daewoo-electronics.de/web/de/heissluft-mikorowellen/77-koc-1b4k.html

sehr cool , die auf dem bild entspricht exakt meiner…

@fliese
Danke für die schnelle Antwort.
Zur Zeit habe ich separaten Herd mir großen Backofen und eine große Microwelle. Beides möchte ich jetzt vereinen und ungefähr für 23l+ mir anschaffen. Was ich suche ist eine Microwelle mit Minibackofen. MW für schnelles aufwärmen von Speisen oder auch mal was zum auftauen. Den Ofen zum backen einzeln dazuschalten von Ober(Unterhitze. Es wäre nicht schlecht wenn Heißluft (keine Umluft) vorhanden ist. Vielleicht können Sie mir in diese Fragen eine Auskunft geben. Denn in der Anleitung steht nicht viel da drüber.
Gruß N. Zeggel

hat er alles und garraum beträgt 32 liter, ist somit das größte was man kriegen kann, wie ich schon schrieb sie macht alles , was du dir wünscht udn das auch echt perfekt…

ber der anzeige musst du auf mehr informationen gehen un dda du nun weist wie sie heist , kannst du sie auch irgendwo anders nachgoogeln…
preis liegt momentan bei ca 230 euro…

viel glück