Ich habe eine geringfuegige Beschaeftigung angenommen - Tchibo Regalservice. Die Einarbeitung sollte laut Gebietsleiterin auch beginnen.
Ich bekam meine Einsatzzeiten und Maerkte per App im Handy mitgeteilt. Zu der Einarbeitung kam keinerlei Info, so dass ich nachfragen musste. Es wurde mir ein Mitarbeiter zugeteilt, der die Einarbeitung uebernimmt.
Ich sollte am Einarbeitungstag zuschauen. Viel Theorie wurde erzaehlt. Die Zeiten sowie Anwesenheit musste per App eingetragen werden. Den 2. Folgtag musste ich allein den Service uebernehmen.
Die Gebietsleitung trat ihren Urlaub an und die Vertretung sagte es ist ihr zu weit um beim Service die Einarbeitung weiter zu machen.
Somit war ich allein und hatte die ersten Probleme in der App, um die Zeiten etc. einzugeben. In der Folgewoche war der Mitarbeiter wieder dabei.
Doch den Nebenservice wie MHD Kontrolle und Preis neu auszeichnen musste ich allein vornehmen. Beim 3. Hauptservice war ich ueberraschend allein. Tatsaechliche arbeitszeit 4,5 std und nicht wie die Vorgabe von 3 std. Bin auch nicht fertig geworden.
Ich teilte der Gebietsleitung in Vertretung mit, dass es so nicht geht. Entweder vernueftige Einarbeitung oder garnicht. Da keine Antwort erfolgte, kuendigte ich am Folgetag.
Nun bekam ich meine Abrechnung, die auch fehlerhaft war. Ca 30 % der Stunden fehlten. Ich habe es reklamiert und meine Arbeitsstunden genau aufgefuehrt. Von der Firma kam dazu keine Antwort.
Was soll ich tun???