Minijob und jetzt noch eine Jobanfrage

Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Lösung. Aktuell habe ich drei 4o0 Euro Jobs mit denen ich zusammengefasst auf ca 430 Euro im Monat komme.
Nun hätte ich die Gelegenheit einen weiteren Job zu bekommen , würde diesen auch gerne machen aber die Frage für mich ist wie ich das auf offizielem Wege mache? Eine Anmeldung auf Midijob-Basis ist  wohl nicht möglich wenn ich in diesem Job nur 300 Euro vediene oder? Und deswegen ein Nebengewerbe anmelden ist wohl schwierig weil der Krankenkassenbeitrag zu hoch wird. Alternativ wäre es dann nur noch möglich diese 300 Euro auf die Lohnsteuerkarte laufen zu lassen oder habt ihr noch andere Ideen. Wäre über neue ideen sehr dankbar.
LG Michelle

Hallo,
leider würde eine Überschreitung der Minijobgrenze dazu führen das alle Minijobs versicherungspflichtig werden. Entweder mit dem neuen Job über 450 € oder mit allen die 450 € Grenze einhalten. Versicherungspflicht bedeutet auch steuerpflicht. Ggfs. wäre es möglich einen Minijob in eine kurzfristige Beschäftigung umzuwandeln? Die werden nicht mit den normalen Minijobs zusammengerechnet.
Viel Erfolg
Alex