MiniLyrics aktivieren

Hi Leute,
Ich habe kürzlich eine Jahreslizenz von MiniLyrics gekauft und auch eine Serial erhalten.
Doch immer wenn ich diese eingeben und das Ding damit aktivieren will, kommt folgende Meldung:

XML packet was disabled, please upgrade to the latest version.

Damit kann ich nichts anfangen. Ich will ja lediglich die Software aktivieren um den Text angezeigt zu bekommen.
Ich habe die neueste Version von MiniLyrics (7.7.4.9). Daran kann’s also nicht liegen.

Was kann ich tun, damit ich das Teil aktivieren kann?
Der Support hat auch noch nicht geantwortet.

Grüße - René

Einfach mal tun, was da steht, falls es noch nicht gemacht wurde: Neueste Version aus dem Internet laden, installieren, und dann versuchen diese zu aktivieren.

Wer lesen kann, ist besser dran. Ich hab die neueste Version. Also gibt’s nichts zum downloaden diesbezüglich.

Schon versucht das Programm komplett zu Deinstallieren?
Dann neu Booten (Manches kann das Betriebssystem erst beim Booten wirklich entferne.).
Und danach nochmals installieren.

MfG Peter(TOO)

Hab ich alles schon versucht. bringt nichts. Ich weiß mit diesem XML nichts anzufangen.

XML ist eine genormtes Dateiformat für Daten.
Die Fehlermeldung ist so unbrauchbar, man müsste schon den Pfad und den Dateinamen wissen.
Da hat der Programmierer eine unbrauchbare Meldung programmiert!

MfG Peter(TOO)

Danke, Peter!
Leider kenne ich mich mit so ewtas nicht im Geringsten aus.
Also werde ich wohl mein Geld von Paypal zurückfordern müssen, da der Code ja gar keineWirkung hat bezüglich Aktivierung.

Richtig, es liegt nicht immer am Anwender, wenn die Software nicht funktioniert!

MfG Peter(TOO)