Mir ist aufgefallen

chakhaa!!!
Hi
Wollte eigentlich nur schauen ob sich die Emanzen mit so sprüchen noch auf die palme kriegen lassen…
hat ja gut Funktioniert *Grins*
Nichts für ungut und f… weiter so herum…macht ja spass!!!
Gruss
PP

wieviel Kinder hast du denn?

ist das wofür wichtig?

Wenn ja, sag mir bitte, wie man
die mit dem Kindergeld satt kriegen kann.

darum geht es nicht.

Ich red ja noch
nicht mal von Kleidung, Medizin, Buecher, Spielzeug, und was
sonst noch so dazugehoert.

davon red ich auch nicht.

ich hab nicht behauptet, dass diese rechnung kinder = mehr kindergeld und co. aufgeht oder von irgendeiner planung über den folgemonat hinaus zeugt. aber es gibt einen unmittelbaren zusammenhang zwischen bildungsstand, armut und kinderreichtum. ich hab beruflich mit solchen menschen zu tun, die aus den genannten motiven kinder in die welt setzen. die sind bettelarm und in den allermeisten fällen extrem suchtkrank. die kurzfristige befriedigung von geldbedürfnissen, angefangen bei der schwangerschaftszulage von 20% vom regelsatz der sozi und „extra-einnahmen“ durch andere zuwendungen hilft ihnen, wenigstens für ein paar tage ihre lebensqualität zu erhöhen. und die kinder? verhungern tun sie in der regel nicht, aber mehr auch nicht. je nach anzahl der bereits vorhandenen kinder übernimmt die nach der geburt das jugendamt, stellen also keine weitere belastung für die eltern dar.

Tschuess, Elke

Voyager

ach, wie ungeschickt!
hättest Du geschwiegen, wärst ein Philosoph geblieben.
grilla

1 Like

konnte es einfach nicht verkneifen…

-))

hättest Du geschwiegen, wärst ein Philosoph geblieben.
grilla

Hallo Voyager,

Die Frage nach Kindern hat damit was zu tun, ob jemand denkt, dass diese Kindergeld-Rechnung aufgeht und stimmt, das hast du zwar nicht behauptet, aber du hast’s auch nicht abgestritten.

Wir reden hier aber nicht von Junkies, sondern von Frauen. Das haettest du ja mal bitte qualifizieren können. Natürlich gibt’s sowas, aber dein Posting klang schon so als wolltest du diese speziellen Erfahrungen mit einer ganz speziellen Gruppe von Menschen verallgemeinern, und dagegen wollte ich etwas setzen.

Gruss, Elke

Hallo Voyager,

hi Elke,

Die Frage nach Kindern hat damit was zu tun, ob jemand denkt,
dass diese Kindergeld-Rechnung aufgeht und stimmt, das hast du
zwar nicht behauptet, aber du hast’s auch nicht abgestritten.

muss ich auch weder noch. würde ich auch weder noch, denn für ne kurzfristige paartage-planung, vielleicht auch nur für ein paar stunden, geht die rechnung auf. wie ich das persönlich finde, steht auf einem anderen blatt geschrieben.

Wir

zu wievielt schreibst du grad?

reden hier aber nicht von Junkies,

ich schrieb von bettelarmen und extrem suchtkranken frauen.
auch co-abhängigkeit ist suchtkrank.

sondern von Frauen.

grübel, wenn´s keine frauen waren, was waren es wohl dann? männer sicher nicht, dass kann ich unterscheiden.

Das haettest du ja mal bitte qualifizieren können.

du meinst differenzieren?
warum sollte ich?

Natürlich
gibt’s sowas, aber dein Posting klang schon so als wolltest du
diese speziellen Erfahrungen mit einer ganz speziellen Gruppe
von Menschen verallgemeinern,

ich hab den zusammenhang zwischen (aus-)bildungsstand, armut und kinderreichtum festgestellt. so speziell ist weder die das betreffende gruppe menschen, noch die erfahrungen damit.

und dagegen wollte ich etwas
setzen.

danke.
bin weiterhin gespannt.

Gruss, Elke

grüß dich auch
Voyager

Die Statistik sagt …
Huhu ihrs!

Bin gerade mal wieder ins W-W-W gestolpert, und sah hier eines meiner Lieblingsreizthemen verhackstückelt …

*MichEinMischenMußte*

Leider weiß ich nicht mehr genau WO das war - ich meine im Buch
„Emotionale Inteligenz“ von David Goleman,
oder in „Der Sprachinstinkt“ von Steve Pinker, stand in etwa das:
„Schlecht ausgebildete Mädchen aus den unteren Geselschaftsschichten werden im Gegensatz zu den Jungen aus ihrer Schicht nicht kriminell - sie werden Schwanger.“

Der Satz verstößt so dermaßen gegen alle Political Correctness, das ich ihn mir merken mußte …

Leider kann ich wie gesagt keine genaue Quellenangabe machen …
*schäm*
Vieleicht findet ja einer der Suchfüchse im Netz was - ich habe nix gefunden.

Ich treffe hier keine allgemeingültige Aussage, ich sage nur, wie ich die Stelle verstanden habe:
Ein mänlicher Jugendlicher aus der angesprochenen Geselschaftsschicht hat eine sehr hohe Chance kriminell zu werden.
Ein weiblicher Jugendlicher aus ähnlichen sozialen Verhältnissen, eine recht hohe Chance, schwanger zu werden.

Ich versuche nichtmal zu mutmaßen, warum das so ist. Ich habe keine Ahnung.
Ich gebe auch nicht meine Meinung ab - ich habe zu diesem Thema keine echte, weil ich zuwenig weiß … ich mag nur Polemik nicht.

Ich wollte nur mal etwas mehr Sachlichkeit in die Diskusion bringen - auch wenn das nicht eben viel ist :smile:

Bis bald - und wenn ihr mich zereissen müßt, dann tut es halt …
Scrabz aka Drache.

und da behaupten
Frauen immer : Mein Mann versteht mich nicht!

Gottseidank möcht ich da sagen

Andererseits ist es auch schwierig für Frauen, mit 30 nach der
Ausbildung zur Medizinerin gleich ein Kind zu bekommen. Wozu
dann die Ausbildung?

kinder kannst du nur in stressarmen zeiten bekommen, so dass die schwangerenrate pro klinik auch klima-, respective stressmarker ist. wenn im vorstand zwei drei rumpelstilzchen sind, die die ganze welt in den nächsten fünf minuten retten wollen, sieht es für die familie bei jedem weißkittel und später auch für die entspannte patientenbetreuung schwarz aus. wie bei bmw, wenn du die fließbandgeschwindigkeit während der stillzeit erhöhst. kinder steigern empathie und damit die qualität deiner arbeit, mindern aber nirgendwo ausbeutung. du bist durch sie auch nicht weniger vor der mittelbaren diskriminierung von familien- durch arbeitsrecht gefeit, schon gar nicht in avantgardistischen hightech-bunkern. im gegenteil, dein vorgeborener bestätigt dir dann, dass du aus biologischen gründen für die weiterverwendung in seiner kampfzone ungeeignet bist. nötigenfalls per richtlinien-abfrage-check. elektrosmog ist harmlos dagegen.

Ein schwieriges Thema jedenfalls, welches sich mit dem
Anspruch auf eine 100% bequeme Lösung nicht endgültig
abhandeln lässt.

hm, oft per kündigung nach gegenseitiger charme-offensive.

:wink:
es gibt nicht nur

1. ferngesteuerte koitalgynoide und
  2. emanzen, die mit dem gesicht verhüten

Dummheit,

dumm = ausgeglichen & in sich ruhend?

die eigene mitte
ist nicht immer
achse eines
y-symptomträgers,
einräum

Faulheit,

huch

Torschlusspanik

introitus constrictus

Ich meine wenn schon schlechte Ausbildung

welcher äußeren und inneren organe besonders? denkst du in erster linie an das kleinhirn oder vielleicht an den temporallappen?

oder gar keine,

ausbilden = einfordern von begleitung
ausbilder = der gute hirte

hört sich eher nach generationskonflikt an: da will sich einer an seiner mutti rächen, hat aber nur kleine mädchen zur hand, denen er zeigen will, dass er ein hecht ist

dann
aber ran ans Kindermachen…

nicht die schlechteste flucht-variante. und sie strukturiert zeit, *g

Ob die dann schneller „kommen“???

wer?

Keine Ahnung.

aber besser sein wollen als der, der einen schikaniert hat, indem er ausbilden mit einengen verwechselt, ist allemal grund genug, sich auf das wesentliche zu konzentrieren. und das ist nicht für jede rein vegetativ, sondern auch generieren von neuem.

Außerdem stehen Männer ja bekanntlich auf faule dumme Frauen,

sex hat viel mit dem beibehalten der eigenen perspektive zu tun, solange er nicht zu fürsorge regrediert

deshalb machen sie bevorzugt diesen Kinder.

sie war still und arbeitsam.
nicht mal im bett hat sie ihn gestört.

Klug gelöst von
der Natur, nicht wahr?

ich mag es, wenn du abstrakt wirst, aufblick

hast Du ne gute, schlechte oder gar keine Ausbildung?

erröt

dass Frauen mit einer schlechten oder gar keiner Ausbildung
schneller kinder kriegen als frauen mit besseren
verhältnissen.

„komm, aber ohne kind.“ kennst du den satz nicht? dabei sind die kleinen so süß. ich verstehe nicht, dass ausgerechnet bei ausbildern das kindchenschema so selten greift :smile:

Ist das Faulheit? Torschlusspanik? oder was auch immer?

upps. schleif

SAN?
.

schwanger
hallo du,

die lösung ist gaaaanz einfach:
jungs können nicht schwanger werden!

darum bleibt ihnen nichts weiter übrig, als kriminell zu werden.*schnellwegduck*

cu

strubbel

1 Like

*LooooLÜ
Huhu du!

Das ist eine tolle Lösung - auf die ich noch garnicht gekommen bin …

Aber das ist noch ein Vorteil, von Frauen gegenüber Männern:

Den Mädchen bleibt wenigsten noch die Wahl:
Schwanger oder kriminell?
Den armen Jungs nichtmal das - sie muüßen kriminell werden
(Wen wundert es da noch, das Jungen die kriminalitätsstatistik anführen?? Sie können halt nicht schwanger werden!)
*schnüff* Die armen! Man müßte ihnen Generalamnesie gewähren - oder so …

*TieferschüttertBinÜberDieGroßenNachteileMeinesGeschlechts*

Erheiterte Grüße, Scrabz.

P.S.: Weil man das hier immer dazuschreiben muß: Vor und hinter dieses Posting muß sich der geneigte Leser Ironie-Tags denken …

1 Like