Mir ist mein Energie Verbrauch weitestgehend egal - das macht viel lockerer oder?

Hallo,

Wasser sparen: Mittlerweile haben viele Gemeinden Probleme, weil die Kanäle nicht mehr richtig gespült werden, weil die Leute Wasser sparen. Kehrseite sozusagen.

dir ist aber schon klar, das es genau diesselben Gemeinden sind, die deine Kosten in die Höhe treiben, weil sie für das Abwasser den Frischwasserverbrauch als Grundlage nehmen.

Was ist daran falsch? Du darfst mich gern naiv nennen, aber ich würde es wirklich gern wissen. Das Wasser, was bei mir aus dem Kran kommt, geht doch zu 99% (1% trinke ich oder mach mir Eiswürfel) in den Kanal, oder?

Data

1 Like

Hallo,

anscheinend verstehst du es nicht.

Die Gemeinden können nicht rumjammern, weil das Problem hausgemacht ist.

Nö, das verstehe ich tatsächlich nicht, aber vielleicht klärst du mich auf?