MIRC und Autoresponder

Hallo…
ich habe bisher nicht geschaft eine automatische antwort funktion von MIRC zu einrichten…wie geht den sowas?

also ich meine; wenn ich nicht am pc bin und mirc ist an,und wenn mich jemand anklickt, das diejenige von mir erfasste kleine abwesenheit nachricht bekommt?

danke… im voraus

hallo,

du meinst die awaymessage bei mirc. die ist recht simpel einzustellen. verwendest du mirc pur oder benutzt du ein script wie z.b. peace&protection?

olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
Ich benutze keine Scripte und diese befel für abwesenheit " /away bin nicht am pc bla bla " ist auch keine lösung da meine abwesenheitnachricht nicht bei chatfenster von diejenigen die mich anklicken erscheint

dann frag mal direkt im chat nach. die einstellungen nimmt man vielleicht bei popup und alias vor? kann dir das auch nicht genau beschreiben, da ich sowas nicht einstelle. hat auch keinen sinn.

ändere deinen nick einfach in deinnicknameaway.

olli

Hallo
Ich benutze keine Scripte und diese befel für abwesenheit "
/away bin nicht am pc bla bla " ist auch keine lösung da
meine abwesenheitnachricht nicht bei chatfenster von
diejenigen die mich anklicken erscheint

Wenn du immer noch keine Antwort auf deine Anfrage hast meld dich mal mit E-Mail an [email protected] bei mir ich schreib dir dann nen Auto-Responder auf und du kannst in dir dann selber konfigurieren.

gruß Patrick