Hallo Wissende,
hat jemand von Euch eine Schaltung, mit der man n Kopfhörerquellen (3.5 Stereo Klinke) auf einen Ausgang (3.5 Stereo Klinke) mischen kann und zwar wie folgt:
-
korrekt, d.h. die In- und Out Anschlüsse und somit die angeschlossenen Geräte werden nur im Rahmen der Spezifikationen betrieben und sind damit gegen unerwünschte Einflüsse bzw. Zerstörung gesichert
-
einfach, d.h. die Schaltung kann ohne aufwendige Ansteuerungslogik realisiert werden
-
wahlweise fixe Mischung (z.B. 1/n) oder mit Potis.
Hier ist - soweit möglich - eine passive Schaltung (ohne Extra-Stromquelle) gefragt.
Der Einfachheit halber sagen wir mal n = 4.
Auch wenn das final Stereo Signale sind: Eine Lösung fuer Mono würde mir auch helfen.
Hat vielleicht sogar jemand eine Lösung, bei der ich 4 Quellen auf 4 Ausgänge mischen kann (Hier ist wohl etwas mit OPVs gefragt).
Gibt es vielleicht ICs analog zu dem TEA6321 (welcher aber ja Ansteuerungslogik benötigt), welche mir dabei helfen können?
Lieber Gruss
estestest!!!
PS Nein, ich möchte mir kein klobiges Mischpult mit 3.5 auf 6.3 Adaptern auf den Tisch stellen, deswegen suche ich nach der notwendigen Schaltung, so dass ich mir dass auf geringerem Platz realisieren kann.