Abgesehen davon, dass du eine Menge Kabel und/oder Adapter brauchen wirst, ist das Gerät dafür nicht extrem gut geeignet, weil du zwei unterschiedliche Mixes brauchst und hier denen die Spuren nicht wirklich getrennt zuordnen kannst. Du könntest folgendes probieren:
Mein Handy + Microfon Sound soll zum PC geleitet werden.
Handy zB. in Kanal 1, Mikrofon in Kanal 2. Main Out zum PC (Line-In oder Mikroeingang)
Vom PC soll der Sound Meines Handy + der PC Sound zurück zum
Mischpult.
Vom Kopfhörerausgang des PC in den CD/Tape Input.
Und Vom mischpult zum am mischpult angeschlossenem Headset.
„CD/Tape to Ctrl“-Knopf drücken, den darunter nicht. Jetzt sollte das, was aus dem PC kommt, durch Phones oder durch Ctrl Out zu hören sein (unten rechts in der Main Section mit dem linken Regler zu steuern).
Sollte ich dich missverstanden haben, und Handy und Mikrofon sind sowieso nur ein Gerät (Handy mit Mikrofon), würde ich es umgekehrt machen, also Handy in CD/Tape Input, CD/Tape to Ctrl, Ctrl Room Out zum PC, PC Ausgang in Kanal 1, Main Out zum Headset.
So oder so wirst du aber vermutlich eine sehr komische Schleife erzeugen, weil das, was in den PC geht, ja fast gleichzeitig wieder herauskommt und im selben Mix landet. Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass du das mit diesem Gerät hinbekommst.
Magst du mal verraten, was der Sinn hinter diesem Setup sein soll? Vielleicht geht ja das, was du willst, auch anders.