Moin,
-
Welche wirklichen Kompetenzen bringt Barley als SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl mit?
Die offiziell benannten, sie habe eine nichtdeutschen Vater, wohnte früher in Grenznähe und ihr Lover sei Niederländer liegen ja eher auf dem Pippi-Langstrumpf-Niveau, den wir von der SPD-Vorsitzenden schon kennen. -
Bislang hat sie meiner Kenntnis nach ein 2. Referendum über den Brexit gefordert. Soll mit solch dummen Forderungen nur den hiesigen Brexit-Gegnern Sympathie abgetrotzt werden oder bildet sie sich wirklich ernsthaft ein, dass sich die Regierung des UK davon beeindrucken lässt?
-
Meint sie ernsthaft, dass ihr jemand glaubt, wenn sie (vgl. Link) europäische Lösungen fordert? Was meint sie zu gewinnen, wenn sie den Standardtext Merkels rekapituliert? Wo ist das dazu passende Konzept, dass auch tatsächlich in eine Lösung mündet? Oder hat sie die letzten Jahre bei der Europapolitik innerlich abgeschaltet?
-
Hat sich die SPD evtl. nur eine Dumme ausgesucht, die den Job notgedrungen übernimmt? Oder flüchtet Barley nach vorne, um sich vor dem kommenden (witeren) Sturz zu retten? Sturz sei hier im Sinne von selbstverschuldetem Absturz gemeint und bezieht sich auf die Umfragewerte der SPD zur Sonntagsfrage.
Gruß
vdmaster