Hallo Experten,
Hallo, ich bin zwar nicht wirklich Experte, aber…
Ein Freund von mir hat mir das Buch „Praxis der magischen
Evokation“ von Franz Bardon geliehen.
Lese ich da richtig? Wenn mich nicht alles täuscht, bedeutet Evokation „Geister-/Dämonenanrufung“, und Franz Bardon ist in der magischen Szene eine bestimmte Größe.
Mal ehrlich, ging es mit der Wunscherfüllung nicht einfacher? Musstest Du dafür unbedingt jemanden aus dem Jenseits holen, mit wem Du zudem auch nichts anzufangen weißt?
ein eigenes Ritual für eine Wunscherfüllung erstellt. (Den
Wunsch behalt ich mal für mich… )
Erstens hat Rolf absolut recht. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Kochrezept und einem Ritual. Ein Ritual durchzuführen, heisst nicht einfach Kerzen anzünden, paar Worte in unbekannter - und daher so „magischer“ - Sprache murmeln und ein paar Mal mit den Händen durch die Luft fuchteln. Die magische Praxis bedarf vorerst einer theoretischen Grundlage. Des Weiteren muss man viel üben, und nicht allein - und da gebe ich Rolf wieder Recht, und schon gar nicht gleich mit den Geistern anfangen. Die Sache ist nicht so ohne.
Leider tat sich nach dem Ritual nichts. Hab daraufhin die
Kerzen gelöscht und bin enttäuscht ins Bett.
Na, es tat sich doch sehr wohl was, wie Du dann sehr viel später auch erkannt hast, eigentlich zu spät. Oder hast Du erwartet, dass sich etwas just in dem Augenblick manifestiert, als Du die Anrufungsformel niedergeleiert hast? Es ist kein Harry Potter und keine „Bartimäus“-Geschichte.
Sonst hab ich ja nen festen Schlaf, aber in der Nacht bin ich
dann wach geworden, weil ich dachte, jemand setzt sich neben
mich aufs Bett.
Aha. Herzlichen Glückwunsch. Und was jetzt?
und es daher ungewöhnlich ist. Konnte dann aber nichts
erkennen und hab mich dann doch wieder nach einer Weile
umgedreht und bin wohl wieder eingeschlafen.
Am nächsten morgen dachte ich zuerst, es wäre ein Traum
gewesen.
Es war kein Traum, vorausgesetzt Du leidest sonst nicht an Fobien, Manien und Wahnvorstellungen. Ich versuche immer zuerst die psychologischen Probleme auszuschließen, bevor man ins Magische übergeht. In deinem Fall bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es eben kein Traum war und Du dich etwas eingebrockt hast, was nicht unbedingt gut ist.
Aber nun kommt das eigentliche Problem, an dem ich merke, daß
es wohl doch kein Traum war: Seitdem habe ich ab und zu auch
tagsüber das Gefühl, jemand oder etwas steht im selben Raum
wie ich.
Du hast diesen jemand oder etwas doch selbst bestellt, oder?
Eine Räucherung/Reinigung der Wohnung scheint
also nicht wirklich hilfreich zu sein, da des Ding mich
anscheinend verfolgt.
Genau das tut es. Jetzt kommt´s. Hier muss ein weiteres Ritual durchgeführt werden. Aber bitte, versuche es nicht mehr selbst. Die Wesenheit muss, wie ich es sehe, gebannt werden. Und dafür musst Du dir schon wirklich jemanden suchen, der sich damit auskennt. Denn das ist wie Besessenheit. Und es wird schlimmer, weil das Ding an Deiner Substanz zerrt.
Eine Räucherung ist schön und gut, aber eben auch nicht wie ein Kochrezept. Alleine durch die Rauchschwaden im Raum erreichst Du rein gar nichts.
Als „Erste-Hilfe“-Tipp: versuch, auf die „Wellenlänge“ Deiner Wesenheit, die Du selbst geholt hast,zu kommen und sie zu entlassen, indem Du so etwas wie „Geh in Frieden“ sprichst oder denkst und dich von ihr innerlich vollständig verabschiedest. Und horche nicht in Dich hinein, ob sie wirklich gegangen ist oder noch da ist. Trenn Dich einfach von ihr und denke nicht zurück.
Eine weitere Möglichkeit, das Etwas loszuwerden, ist - wenn es auch albern klingen mag - „Vater unser“ aufzusagen.
Jedenfalls muss das Ding weg. Mit der Wunscherfüllung wird diesmal nichts, nicht so.
Viel Glück
J.