Mit 32 noch ein Kindermädchen?

Hallo,

ich weiss gar nicht, ob ich das nicht lieber bei den Witzen posten sollte, aber es kam ja in den Nachrichten:

Die Schlagersängern Michelle ist nach einem Zusammenbruch in ein künstliches Koma versetzt worden. „Ihr Kindermädchen hat sie am Dienstag in ihrer Wohnung ohnmächtig aufgefunden.“
(http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.php?showres=NWZ%2…)

Als ich genau diesen Satz heute Morgen im Frühstücksfernsehen beim Durchzappen gehört habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Grüße,

Anwar

Hallo,
sehr schöner Satz - mal wieder ein gutes Bsp. dafür mit welchen Widrigkeiten sich natürlichsprachliche Analyse rumschlagen muß *g*. Bzgl. „zu wenig getrunken“ - das wird so wahr sein, wie das obligatorische „unangepaßte Geschwindigkeit“ bei Verkehrsunfällen. Ursache dürften wohl eher Entwässerungsmittel gewesen sein. Den Schwachsinn treibt man den Weibsleuten einfach nicht aus.

Gruss
Enno

Lieber Anwar,

wenn man nur die Überschrift liest ( :smile:) könnte man glatt der Vermutung erliegen.

ich weiss gar nicht, ob ich das nicht lieber bei den Witzen
posten sollte, aber es kam ja in den Nachrichten:

Leider hat sich die Trällerzicke zwischenzeitlich vermehrt.

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

wenn man nur die Überschrift liest ( :smile:) könnte man glatt der
Vermutung erliegen.
Leider hat sich die Trällerzicke zwischenzeitlich vermehrt.

Ja, ist mir schon klar. Ich finde die Formulierung aber einfach zu witzig, um sie der Allgemeinheit vorzuenthalten.

Grüße,

Anwar

PS: Ist die wirklich so zickig? Ich hatte jetzt (außer ihrer Musik) gar nichts negatives mehr über sie in Erinnerung.

hi anwar,

na irgendwie haut da jeder ab. obwohl sie nicht schlecht aussieht. -->irgendetwas stimmt da net

cu
alex

Gutes Argument :smile: (owt)
.

Normalerweise falle ich bei Lästerungen, gerade über abgetakelte Schlagerfuzzis, sofort mit ein. Aber diese Michelle hatte bereits einen Schlaganfall (mit 32 Jahren oder so) und war sowieso auf dem absteigenden Ast. Ihre Mickey-Mouse-Stimme konnte ich noch nie ab, ist aber Geschmackssache. Aber: wenn jemand krank oder gebrechlich ist, auch in so jungen Jahren, ist das nicht witzig, oder? Und das Kindermädchen ist offenbar auf ihre Kinder bezogen, nicht kapiert?

Also, doch mal etwas Zurückhaltung!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Wenn die beim Reden die gleiche Stimme wie beim Singen hat, kann sie ja nur jemand ertragen, der taub ist…

LG
Guido

Whoa!
Hallo Teaser,

Aber: wenn jemand krank oder gebrechlich ist,
auch in so jungen Jahren, ist das nicht witzig, oder? Und das
Kindermädchen ist offenbar auf ihre Kinder bezogen, nicht
kapiert?

Doch, klar kapiert. Mein Lästern war ja auch auf die Journalistenfuzzis bezogen, die nicht mal in der Lage sind einen verständlichen deutschen Satz zu formulieren, denn der Satz, so wie er im Fernsehen gesagt wurde, lässt eigentlich nur den von mir implizierten, amüsanten Schluss zu…

Also, doch mal etwas Zurückhaltung!

Und so jemand nennt sich „teaser“. Pffh! :smile:

Grüße,

Anwar

Und so jemand nennt sich „teaser“. Pffh! :smile:

Wieso, hat doch offenbar geklappt! :wink:

OT:
to tease=bedeutet unter anderem foppen,necken,reizen,hänseln,sticheln.frotzeln,veralbern,toupieren,auf den Arm nehmen, etc.

foppen,necken,reizen,hänseln,sticheln.frotzeln,veralbern, toupieren ,auf
den Arm nehmen, etc.

Ach du bist Friseur? :wink:

Gruesse,Elke

„Ihr Kindermädchen hat
sie am Dienstag in ihrer Wohnung ohnmächtig aufgefunden.“

„… nachdem sie ihre Tochter nicht abgeholt hatte“

was soll daran witzig sein?

gruß
datafox

Hallo Data,

„Ihr Kindermädchen hat

„… nachdem sie ihre Tochter nicht abgeholt hatte“

was soll daran witzig sein?

Ganz einfach: Das dieser entscheidende Halbsatz im Frühstücksfernsehen weggelassen wurde. Vielleicht muss man dann noch dazu erklären, das diese Michelle von den Medien als ziemlich „lebensunfähig“ dargestellt wird. Es war halt Situationskomik, kann man nicht wirklich erklären…

Grüße,

Anwar

OT: Friseur
Na klar, mache ich auch!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi anwar

wie kannst du nur soclh einen witz machen? *kopfschüttel*
weißt du nicht wie sensibel manche www-user sind?

bei der wär ich auch gern mal „kindermädchen“, aber nicht für ihre blage. :wink:

markus

Hallo

Die Schlagersängern Michelle ist nach einem Zusammenbruch in
ein künstliches Koma versetzt worden. „Ihr Kindermädchen hat
(http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.php?showres=NWZ%2…)

was ist daran lustig?

Als ich genau diesen Satz heute Morgen im Frühstücksfernsehen
beim Durchzappen gehört habe, bin ich vor Lachen fast vom
Stuhl gefallen.

also ich habe sofort verstanden, dass es um das Kindermaedchen IHRER Tochter ging. Das von IHR eingestellte Kindermaedchen - also kann man auch „ihr Kindermaedchen“ sagen.

Dass du das bis jetzt immer noch nicht kapiert hast…ts ts

jima