Du hast studiert ?
was ist am Maurerdecolletée elegant?
Hallo,
man nennt sowas auch Komplimentfishing. Hat gut geklappt.
Aber warum hast Du das nötig?
Gruß, Paran
Wenn man ihn ab und zu mal wäscht …?
Aber ist dazu nicht ein Arschgeweih zwingend vorgeschrieben?
Warum denn nicht?
Liebe Sarah,
einzig dein Wohlbefinden sollte dir sagen, ob du weiterhin String trägst oder nicht. Reizwäsche ist an kein Alter geknüpft. Hübsche Dessous muss man nicht nur tragen, sondern fühlen. Nur wenn du dich Selbst damit magst, deine erotische Ausstrahlung damit unterstrichen fühlst, dann wird sie dir auch stehen. Von daher ist eigentlich nur dein Selbstbild dafür verantwortlich, ob du es noch tragen solltest oder nicht.
Da du diese Frage hier stellst, nehme ich an, dass du dich zunehmend nicht mehr authentisch damit fühlst. Wenn dem so sein sollte, dann geh doch einfach mit einer lieben Freundin in ein hübsches Dessousgeschäft und probiere einige Alternativen an. Das würde ich so oder so jeder Frau alle paar Jahre raten… Die Mode verändert sich, der eigene Körper verändert sich und so kann man testen, in welcher Wäsche man sich hübsch und sexy fühlt. Und der Partner zuhause freut sich, wenn Sie mit einem frisch bestätigtem Selbstbewusstsein die neuen Errungenschaften präsentieren. Auch, wenn es wieder ein String wird…
Viel Spaß dabei!
Gegrüßt, Jana Förster
Erotikautorin, Kolumnistin und Sexpertin
Angelika,
so was fällt auch nur einer Frau auf. Einem Mann ist das völlig egal, der achtet auf andere Dinge.
Kennst du Maurerinnen?
Also ich sag’s mal aus dem Bauch raus, so wie ich’s im Leben empfinden würde ohne groß nachzudenken. Wenn ich so was bei einem jungen Mädel sehe (dass man den Tanga so deutlich sieht, dass man davon ausgehen kann, sie macht das absichtlich), dann befremdet mich das einerseits ein wenig, aber andererseits denk ich mir, das ist halt so unter jungen Leuten, wahrscheinlich machen ihre Freundinnen das auch so und sie will halt mithalten. Bei einer Frau Mitte dreißig fänd ich’s schon etwas komisch. Wenn man ihn kaum sieht und er rutscht mal kurz raus, okay. Aber nicht, wenn das ganze Outfit darauf ausgerichtet ist.
ein Mann würde doch wohl versuchen, die Grösse auf dem Zettel zu entziffern
klar, denn (viele) Männer können besser gucken als denken. Und was ich als sexy bezeichnen würde, das ist ganz bestimmt nicht so ein billiges Fähnchen, das mit der Botschaft „nimm mich“ aus einer billigen Buxe herausguckt.
Angelika
Ab welchem Alter ist es würdelos „Reizwäsche“ zu tragen?
Und was ist alters angemessene Kleidung, gibt es irgendwo ein Leitfaden und wer bestimmt das?