Mit 35 noch einen String/ Tanga tragen?

Hallo Community,

ich bin mittlerweile schon 35 Jahre und glücklich verheiratet…
Ist es da noch angemessen Reizunterwäsche zu tragen?

Früher, als Studentin, war das noch selbstverständlich und man hat sich viel eleganter gegeben…
Kann man das als doppelte Mutter noch machen, oder ist das nicht mehr angemessen?2996178-16jul26-solid-whale-tail

Was meint ihr?

:thumbsup:

DU musst dich damit wohl fühlen.
Wenn es so ist, mach es.
Wenn es nicht so ist, lass es sein.

Im Übrigen ist man doch mit 35 immer noch jung… -)

Klar kann man wieter schöne und sex Wäsche tragen, wo ist das Problem.

Was sagte meine Oma im zarten alter von 86 jahren beim einkaufen

„Oma brauchst du noch Strumpfhosen?“

„ne so was trage ich nicht, trage nur Strapse, da brauche ich aber wirklich welche“

Hallo,

Wenn das Foto von Dir ist, dann ist alles gut.

Aber im Ernst: Ich denke, Du solltest - statt über „Reizwäsche“ - eher mal darüber nachdenken, warum Du Dich mit 35 schon „alt“ fühlst …

Gruß
Jörg Zabel

Hallo!

Ganz besonders sexy ist der Waschzettel,

Angelika

Warum sich von einer Zahl vorschreiben lassen, wie man sich zu kleiden oder zu benehmen hat?

Wenn der Bobbes noch so aussieht, wie der der, dann bitte!

Man nennt es „Würde“.

Also gut: Wer würde (!) sich so etwas vorschreiben lassen?

9 Like

Manch eine® hat eben ein Gefühl für Würde, daraus resultiert auch ein Gefühl für (alters-) angemesse Kleidung. Gibt aber auch Leute, denen geht sowas völlig ab.

hallo,

ich bin mir nicht sicher. zur abschließenden entscheidung würde ich gerne ein weiteres foto, falls möglich mit kompletter ansicht der string, beurteilen wollen.

vielen dank und freundliche grüße

inder

Moin,

welche Botschaft willst der Welt geben, wenn du einen Strings trägst und offen zeigst ? Wenn du diese Botschaft weiter abgeben willst ist es völlig okay auch weiterhin String zu zeigen. Andernfalls lass es!!!

Liebe Grüße

Der Ralph

schliesse mich dem Vorgängerurteil an, wenn Dein Mann nichts dagegen hat, Top !!

Auf das bisschen Stoff könntest Du eigentlich auch noch verzichten.

Also mir prsönlich gefällt es nicht so gut, wenn man Teile der Unterwäsche sehen kann. Entweder man versteckt sie so gut, dass sie nicht zu sehen ist, oder verzichtet ganz.

Ich besitze überhaupt nichts anderes und ich bin etwas älter.
String-Tangas sind für mich keine Reizwäsche sondern Unterwäsche in der ich mich wohlfühle.
Imho sind auch die Saggy Pants gruslig. Warum muß man seiner Umwelt die Unterwäsche vorführen?

Gerippte Baumwollslips werde ich hoffentlich auch mit 80 nicht tragen.

Krümel

Ja, solche Leute sind dir sympathischsten.

Die beigefarbene Oma- und Opakleidung findet ja trotzdem ihre Abnehmer.

Ist das echt eine ernst gemeinte Frage? Ist doch Deine Sache.

Ich denke, dass Alter spielt bei der Art der Unterwäsche keine Rolle. Allerdings finde ich es, egal in welchem Alter man ist, weniger geschmackvoll, die Unterwäsche so offensichtlich zu zeigen. Wie auf dem Foto.