Mit Adapter von Tablet auf Fernseher spiegeln

Ich habe mir vor kurzem ein Slimport Adapter zu HDMI zugelegt und wollte ihn ausprobieren ich habe alles eingesteckt also: HDMI zum Fernseher den Slimport in mein Tablet ( Sony Z2) und dann mein Ladekabel in den Adapter, die zur Ladefunktion. Mein Tablet wurde zwar geladen aber mein Display wurde nicht übertragen. Ich habs dann auch mit meinem Handy versucht und dort war das selbe Problem, geladen aber nicht übertragen. Der Adapter heißt:
Slimport to HDMI Adapter von Icy Box. Kann einer mir Vllt. weiterhelfen?
Danke Im Voraus :slight_smile:
Ps: Es steht drauf es ist kein Plug In nötig