Mit 'archos 7.o internet tablet' ins Internet ?

Hallo Ihr Lieben,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit einem Internetstick ins Mobilfunk-Internet komme. Ich finde nur Angaben zu WLAN, da funzt es auch, aber auf Reisen hätte ich eigentlich gerne eine unabhängige Verbindung.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

M_Erato

Hallo,

nach meinem Kenntnisstand gibt es keine Möglichkeit. Das Ding hat eine WLAN -Schnittstelle. Gibt es also in der Nähe einen WLAN-Access-Point, auf den du zugreifen kannst, bist du im Internet. Sonst eben nicht.

Handelt sich doch eher um ein großes Smartphone (deshalb „Tablett“) für einen Preis um die 80 €.

Grüße

fribbe

Hallo,

wenn Du ein annähernd modernes und gut ausgestattetes Telefon hast, sollte das einen WLAN-Hotspot zur Verfügung stellen können, über den das Tablet dann mittels der SIM-Karte im Handy surfen kann.

Gruß vom Wiz

Hallo M_Erato,

danach:

http://www.areamobile.de/tablet/archos-7-home-tablet…

nicht.

Wenn du ein Smartphone und den entsprechenden Tarif hast, versuchs mal hiermit:

http://www.teltarif.de/wlan-tethering-smartphone-hot…

Viel Erfolg
Pinkus