Mit Bluetooth Geräten koppeln

Wie koppel ich mein iphone 5 mit anderen Bluetooth Geräten?
Und wie konfiguriere ich es ?

Hi,

ganz einfach - lese die Bedienungsanleitung der Geräte. Da ist die Prozedur beschrieben, auch mit der Eingabe eines evtl. Codes.

Gruß vom Raben

Hallo Georgios R.,

Unter Einstellungen Bluetooth aktivieren. Das zu verbindende Gerät einschalten. Im Bluetoothmeü des iPhones die Suchfunktion aktivieren. Das gefundene Gerät auswählen und den Code eintragen und bei beiden Geräten die Eingabe bestätigen. So oder ähnlich geht es mit den meisten Bluetoothgeräten. Ansonsten die Beschreibung des zu verbindenden Gerätes studieren.

mfG

redbull_kalli

Hi,

wenn Du iOS7 installiert hast, kannst Du iPhones untereinander mit AirDrop koppeln.
Ansonsten wenn Du Fotos über Bluetooth auf iPhones übertragen möchtest, hast Du die Möglichkeit das GratisApp „PhotoShare“ zu nutzen.

Ciao Dirk