Hallo!
Wegen meiner Behinderung/MS-Rollstuhl würde mich das interessieren. Wer kann zu Bubbel etwas sagen?
Gruß Italy
Hallo!
Wegen meiner Behinderung/MS-Rollstuhl würde mich das interessieren. Wer kann zu Bubbel etwas sagen?
Gruß Italy
Guten Witz …
wenn ich mal mehr Zeit habe.
Hahahahahaha
Schöne Grüße
vV
Hallo
Ich finde das nicht schlecht. Die Aufgaben sind zwar teilweise etwas öde, weil sie immer nach dem selbem Schema ablaufen, aber es ist so aufgebaut, dass man sich das merkt, was man da macht, weil immer - vermutlich nach lernpsychologischen Gesichtspunkten - wiederholt wird.
Ich hab mal ein paar Monate lang Französisch gemacht, und will es auch weitermachen, wenn ich mal mehr Zeit habe.
Viele Grüße
Welche Sprache willst du lernen? owt
Welche Sprache willst du lernen?
Hallo, ich selbst habe schon viele Sprachkurse ausprobiert und wieder verworfen bis ich endlich den richtigen gefunden habe. Ich kann dir den Online Sprachkurs von Sprachenlernen24 nur bestens empfehlen. Du findest darin über 80 Sprachkurse, außerdem kannst du eine kostenlose Probelektion bekommen. Ich selbst lerne damit Kroatisch, da ich nach Kroatien auswandern möchte. Die Sprachkurse gibt es als online Download oder als CD. Der Kurs ist sehr abwechslungsreich, mit Info zu Land und Leuten. Eine komplette Grammatik ist auch dabei. Du kannst dich auch für die Tagesaufgaben anmelden, dabei bekommst du Aufgaben gestellt über Vokabeln, Text und Grammatik. Im Anschluß an die Tagesaufgaben kannst du deinen Lernstand online übertragen und kannst sehen wieviel du jedesmal gelernt hast und dich auch mit anderen Lernenden messen.Wenn du ein bestimmtes Lernniveau erreicht hast, bekommst du ein Zertifikat über deinen Lernerfolg. Dieses Zertifikat kannst du auch bei einer Bewerbung im Berufsleben vorlegen. Klick einfach auf folgenden Link und hol dir deine kostenlose Probelektion.
http://www.sprachenlernen24.de/?id=FN97395
Hallo an alle!
Danke für alle Antworten. Versuche ich doch einfach mal. Gute Grundlagen Franz.-Engl. (Schule) sind da, aber es ist schwierig, einen Kurs zu besuchen - mal kann ich gesundheitlich, mal nicht. Aber man soll nie augeben.
ITALY
Hallo
meiner Meinung nach ist dieses Prinzip zu lernen nicht gut. Das liegt nichtmal an den Programm sondern weil du es zwar nachsprichst jedoch nie mit einer Person redes alst Kontakt mit der Sprach und dem Umfeld aufnimmst. Außerdem lässt die motivation sehr schnell nach, in meinem fall weil ich einfach auch nicht so lange vor dem PC bzw. Smartphone sitzen kann !
Das musst du entscheiden wie dir das liegt diese Methode zum lernen
Hallo.
Ich kenne keinen Bubbel, sondern Babbel. Vielleicht eine Verschreibung? Babbel kann ich empfehlen, besonders wenn du „Leute“ klickst und dich am Brett oder Chat beteiligst.
Beste Grüsse,
TR
Die Grundlagen müssen aber irgendwo herkommen, man kann sich ja nicht gleich mit Muttersprachlern unterhalten.