Hallo!
Wer kennt seriöse Agenturen empfehlen wo man mit chatten Geld verdienen kann und die einem nicht abzocken und man das Geld auch sicher bekommt
Hallo!
Wer kennt seriöse Agenturen empfehlen wo man mit chatten Geld verdienen kann und die einem nicht abzocken und man das Geld auch sicher bekommt
Hallo Speedy1405,
Meiner Kenntnis nach gibt es sowas nicht. Die meisten Chat- und Forensysteme sind kostenlos, und werden mit Sicherheit keinen Betreuer dafür einstellen. Einige Forensysteme finanzieren sich auch durch Werbung. Und Adminstrator ist meist der Betreiber selbst. Höchstens Leute, die das ehrenamtlich und aus Spaß an der Freude machen.
Es gab früher im alten Btx mal in gewissen Erotik-Dialogen so genannte Animateure, doch das waren zweifelhafte Jobs.
Also such dir besser was anderes. Damit ist nichts mehr.
Gruß, Hans-Gerhard
ich wusste bis gerade eben nicht mal dass man mit chatten geld verdienen kann. deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
liebe grüsse
hi,
ich glaube so was gibt es gar nicht
Hi speedy,
ich wurde zwar ausgewählt um zu antworten, kann zu DIESEM Thema jedoch keine Antwort beitragen. Sorry.
Hallo speedy1405,
ich weiß leider nicht genau, was Du meinst. Womit willst Du genau Geld verdienen? Also welcher Art soll der Chat sein.
Gruß
Ulrike
Mit chatten Geld verdienen?
Das sind doch alles schlüpfrige Erotikangebote, bei denen es nichts zu holen gibt.
Am besten du buchst dir selber eine 0900er Nummer und hauchst verklemmten Typen beim Schnitzel braten pikante Sauereien ins Ohr. Da kannst du richtig Kohle machen, vor allem ab 23.00 Uhr, da sind die nämlich meist besoffen!
…sorry, da kann ich Dir nicht helfen. Die Angebote, die ich kenne, sind allesamt NICHT seriös.
*Gruß*
moggio
guten morgen,
ich kann dir nur raten finger von solchen angeblich seriösen unternehmen.
wenn du geld damit verdienen willst dann schreibe direkt die einzelnen chatanbieter an und bewerbe dich dort.
lieben gruß
Hallo!
Mit chatten Geld verdienen? Wenn das überhaupt möglich ist dann sind da nur Cent Beträge drin. Besser wäre Affiliate-Marketing, aber es ist eben ein riesiger Aufwand wenn man das professionell machen möchte.
MfG