Mit dem Galaxy A10 Tablett auf eine bestimmte Datei im NAS-Speicher der Fritz-Box zugreifen

Ich habe ein Galaxy A10 Tablett und würde gerne auf eine bestimmte Datei im NAS-Speicher der Fritz-Box zugreifen. In das Grundverzeichnis komme ich rein. Ich würde das gerne so haben, dass ich ein Symbol zum anklicken habe und die Datei öffnet sich direkt, sofern das Tablett mit der Fritz Box in Kontakt ist. Alternativ wäre es sonst vielleicht über einen Favoriten im Explorer. Bis jetzt ist es mir dabei aber immer nur gelungen, dass ich ins Grundverzeichnis gekommen bin. Es geht dabei um ein Dokument, was direkt geöffnet werden soll.

Kann man ein bestimmtes Dokument verknüpfen? Wie macht man das?