Mit dem IPhone keinen Internetzugang

Hallo seit heute habe ich das Problem,dass ich mit dem IPhone 5s zwar eine volle WLAN Leiste hab aber nicht ins Internet kann.
Außerdem kann ich auch nicht mehr in die Mobile Daten rein.
Den Router hab ich auch schon ausgeschaltet und das iPhone auch schon.
Hab auch die Netzwerke zurückgesetzt und es geht trotzdem nicht. Mit anderen Geräten zum Beispiel mit dem Tablet (Android) komm ich problemlos rein.
Hat einer vll. Noch ne Idee was ich probieren könnte.

Hallo,

geh mit dem Telefon zum nächsten Apple Store und lass es Dir wieder korrekt einstellen. Das in einem Forum zu diagnostizieren, ohne genauere Fehlermeldungen und ohne Zugriff auf das Gerät, ist schwierg.

Woher weißt Du denn, dass Du „nicht ins Internet“ kannst? Was machst Du? Was erwartest Du? Was passiert stattdessen? Und in welche „Mobile Daten“ kommst Du wie nicht rein? Was machst Du? Was erwartest Du? Was passiert stattdessen?

Gruß

Fritze