Mit digitalem Bilderrahmen mpeg4 und jpg wiedergeben?

Hallo zusammen,
Bisher konnte mir kein Verkäufer auf meine Frage Antwort geben. also hier.
Ich möchte einen digitalen Bilderrahmen (Digi Frame) der mpeg4 und jpg, png abspielen kann, die Frage ist: wenn ich einen Zeitmodus von ca 30 sek für Bilder einstelle, was passiert dann mit den mpeg’s, die ca 2 min lang sind? Brechen die nach 30 sek ab, oder kann ich nur entweder Bilder oder nur mpeg’s abspielen?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten

Schau einfach auf die Verpackung - da steht in der Regel drauf welche Formate das Gerät beherrscht. Wenn so ein Bilderrahmen Musik abspielen kann, dann wohl im Hintergrund während die Bilder durchlaufen (meiner kann das nicht, deshalb vermute ich das mal). Im Zweifelsfass schau auf die Homepage des Herstellers eines von dir präferierten Modells. Dort solltest du die Antwort bekommen.

Danke schon mal für die prompte Antwort, aber ich möchte MPEG’s abspielen, also Movies und keine Musik (MP3). Die Frage war, wenn ich auf dem Stick Bilder und Movies habe, ob dann das Movie, bei einer Zeiteinstellung von 30 sek für die Bilder, auch nur 30 sek läuft, obwohl es ca 3 min lang ist

Grüße

PS: Das Teil kann JPEG- AVI-, MPEG- und MP3-Formate abspielen

Das ist dann ein (Multi-)Mediaplayer und kein „Bilderrahmen“.
Ob der auch MPEG4 kann (und davon gibt es eine ganze Liste von Unterspezifikationen), geht aus deiner Beschreibung nicht hervor.

Die Spezifikationen der Geräte sind zu unterschiedlich und ändern sich ständig, als dass man generelle Aussagen treffen könnte.
Ob du ausgerechnet hier Auskunft zu einem speziellen Gerät bekommst, ist eher fraglich.

Also ich wollte Anfangs vermeiden, die techn Daten zu posten.
Hier also die Bezeichnung und wenn man sich die Wiedergabeformate ansieht, so sind dort auch Movie-Formate aufgeführt und im Produktnamen steht „Digitaler Bilderahmen“. Das Gerät ist bei Conrad und Amazon erhältlich und diese Unternehmen inkl. Braun konnten mir keine Antwort geben. Deshalb frag ich hier. Vielleicht hat ja einer Erfahrung, trotzdem Danke für jeden Kommentar!

Braun DigiFrame 1870 Digitaler Bilderrahmen
47 cm (18,5") Display
Full HDAV- und HDMI-Eingang
Auto-Start-Funktion
Ein/Aus-Schaltzeit
programmierbar

Technische Daten
Fernbedienung
Breite 479 mm
Stromversorgung über Steckernetzteil
Display-Auflösung 1366 x 768 Pixel
Helligkeit 300 cd/m²
Dyn. Kontrastverhältnis 500 : 1
Display TFT
Höhe 325 mm

Wiedergabeformate:
AVI
BMP
DivX
H.264
MOV
MPEG‑1
MPEG‑2
MPEG‑4
Motion‑JPEG
MP3
XviD

Das ist sehr wahrscheinlich so.
Filme sind sehr wahrscheinlich auch nur einzeln abspielbar und nicht in als „Liste“.

Ob das das Ding auch PNG wiedergeben kann ist unwahrscheinlich, wenn es nicht explizit aufgeführt ist.