Das mag so sein (oder auch nicht), beantwortet aber meine Frage nicht.
Klar, Du hast es nur gut gemeint. Von offener Verarsche keine Spur.
In diesem Fall ist das tatsächlich so. Natürlich hätte ich auch anders schreiben können
*Oh, Du lieber Fragestellender,
hab vielen Dank für diese spannende Frage, die ja wie üblich von C_Punkt bereits perfekt und allumfassend beantwortet wurde.
Darf ich dennoch eventuell einen weiteren Gedankenanstoß einbringen? Also, selbstverständlich nur für den Fall, dass das mit der Stärke-Wasser-Panscherei auf Papier scheitern sollte (was aber selbstverständlich niemals passieren wird!). Ich möchte nur schüchtern anfragen, ob Du möglicherweise bereits erwogen hast, die Dame auf anderen Wegen zu kontaktieren? Gerade da es sich möglicherweise um eine Weihnachts- oder Silvesterfeier gehandelt haben könnte, die auf gewissen sozialen Medien beworben wurde könnte es doch eine weitere Option sein, dort mit den entsprechenden Stichworten nach der Dame zu suchen.
Früher als die Jana noch jung war, gab es leider noch keine sozialen Medien, da hat man sich dann ggf. mit Zetteln an dem Ort des Treffens beholfen.
Mit besten Grüßen, Jana*
Ey, Christian, was ist denn los mit Dir? Das war nun wirklich keine Veralberung - gerade jemand mit Deinen rhetorischen Fähigkeiten darf sowas eigentlich schon unterscheiden können. Vor allem da meine Antwort durchaus eine Möglichkeit der Hilfe für den Fragesteller barg - ob er das dann nutzen möchte, ist selbstverständlich allein ihm selbst überlassen. Und - übrigens - sogar der Fragesteller hat die Ernsthaftigkeit meiner Antwort erkannt und entsprechend ernsthaft geantwortet. Kann es sein, dass Du bei manchen Benutzernamen irgendwie rot siehst und Dein sonst messerscharfer Verstand ein wenig aussetzt?