hallo,
es geht um meine ex freundin. ihr verhalten ist komisch und ich weiss nicht was ich tun soll.
kurze hintergrund infos :
wir waren knapp 7 jahre zusammen ( sie 34 und ich 38 ). es war eigentlich richtig super. wir passten perfekt zueinander. was uns am ende auseinanderbrachte war von ihrerseite aus das ich nicht bereit war sie zu heiraten. kind wäre möglich gewesen, aber sie wollte unbedingt beides haben. ohne das eine, nicht das andere.
von meiner seite aus war es das sexleben das mich zu ihr distanzieren lies. es war von anfang an nicht wild und bestimmt auch nicht das beste was ich bisher hatte, aber es passte. natürlich dachte ich das sie sich ein wenig verändern würde ( was aber leider nicht passiert ist ) und das ich meine zufriedenheit diesbezüglich wiederbekommen würde.
nun, am ende ( januar 2015 ) sind wir in guter freundschaft auseinander gegangen und haben bisweilen auch sporadisch kontakt.
und genau hier fängt das problem nun an. sie hat seit märz 2015 einen neuen ( ich bisher nichts dauerhaftes und festes ), aber meldet sich immer mal wieder bei mir um irgendwelche sachen aus ihrem alten hausstand abzuholen ( handtücher, kissen, etc. ). ich hatte mit ihr eigentlich schon abgeschlossen, aber dadurch das ich bisher keine gefunden habe die nur annähernd so gut zu mir passt wie meine ex, bin ich hin und her gerissen um mit ihr vielleicht wieder etwas anzufangen. sie scheint ( trotz neues freundes ) nicht abgeneigt zu sein und hat immer mal wieder bei treffen andeutungen gemacht.
mir ist klar das ich dann den weg heirat und kind gehen muss ( was ich ja mitterweile durchaus auch bereit wäre zu tun )
was denkt ihr darüber ? mit der ex wieder was beginnen ? oder einfach sein lassen und fertig ?
meine gefühle sind anscheinend noch sehr groß und alle bisherigen dates mit frauen lies doch eine recht große ernüchterung folgen