Mit Galaxy A3 Bilder und Musik automatisch auf der Speicherkarte speicher?

Hallo,
das Galaxy A3 2017 hat eine Möglichkeit der sep. Speicherkarte. Ich möchte, dass aktuell aufgenommenen Bilder, oder etwa eine CD automatisch auf der Speicherkarte und nicht im internen Speicher abgespeichert werden. Kann mir ein User die Vorgehensweise nennen? Danke!

Grüsse fuerte

Moin,
welche Android-Version hast du?
Versuche mal die Kamera-App zu öffnen -> Zahnrad -> die Einstellungen nach oben schieben (es erscheinen weitere Einstellmöglichkeiten) -> speicherort -> SD-Karte

Was meinst ud mit CD speichern?

VG
J~

Hallo,

wie schon beschrieben ist es das Galaxy A3 2017 und die Version dürfte SM-A320FL sein.

das war nicht meine Frage. Haste meinen Tipp wenigstens mal ausprobiert?

VG
J~

Ich muss mir erst eine Speicherkarte kaufen und kann es dann probieren. Wollte aber erst vorher wissen, ob die Möglichkeit überhaupt besteht. Morgen am Samstag kauf ich eine und geb Dir dann Bescheid ob es geklappt hat.
Welche Android-Version gibt es denn beim Galaxy A3 2017?

VG fuerte

Hallo,
ich hab`s probiert und es funktioniert. Danke!

MfG - fuerte