Mit 'gegen nazis' aufnäher 'nazi-look' entfernen!?

Hallo!

Ich habe eine Alpha Industries Bomberjacke oder auch Fliegerjacke und ich will nicht wie ein Nazi oder Schlägertyp aussehen!
Bin Muskulös und sehr breit gebaut (manche begrüßen mich schon mit „hi schrank“)!

jetzt die Frage: kann ich mit einem 30x??cm Aufnäher diesen „nazi-look“ irgendwie wegmachen?
oder anders: in welche Schublade würdet ihr mich MIT und OHNE Aufnäher stecken??

Auf dem Aufnäher steht natürlich „GEGEN NAZIS“!

Danke im voraus!

Greez
MAze

Servus,

bescheidene Gegenfrage: Woran erkennt man eine Meinung?

Schöne Grüße

MM

sorry aber ich weiß nicht was Du grad einst…

Greez
MAze

1 Like

Guten Tag Maze,

nähe Dir keine Abzeichen auf Deine Jacke und lass Dich auch nicht in eine Schublade eines sehr grossen Schranks stecken.
Meißtens geht man der Dummheit gerade dann auf den Leim, wenn man glaubt, sich ihr entziehen zu können - und darin liegt ihre unbekannte Gefahr.

Kleide Dich so, wie es für Dich angemessen ist.

Beste Grüsse,

Claude

DP mit heftiger Diskussion im Plauderbrett owT
.

Hiho,

Was ich meine?

Schau Dir dieses Bild an:

http://samplesally.com/wp-content/uploads/2010/04/90…

Und dann beantwortest Du die Fragen:

Welche Meinung vertritt der abgebildete Herr hinsichtlich

• Meinungsfreiheit?
  • Religionsfreiheit?
  • Privateigentum an Produktionsmitteln?
  • Arbeitnehmerrechte?
  • Parlamentarische Demokratie?

(um nur einige Beispiele zu nennen)

Wie sollte es möglich sein, diese Fragen zu beantworten, ohne zu wissen was der Herr äußert und tut?

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hallo Martin,

Welche Meinung vertritt der abgebildete Herr hinsichtlich

• Meinungsfreiheit?

Er ist dafür, aber innerhalb bestimmter Grenzen - sein Horizont darf nicht überschritten werden.

• Religionsfreiheit?

Dito. Innerhalb der engen Grenzen von Atheismus - Christentum - und eventuell noch innenarchitektonisch asugelebtem Buddhismus ist er dafür.

• Privateigentum an Produktionsmitteln?

Er weiß nicht mal, was das ist.

• Arbeitnehmerrechte?

WEnn es um ihn selbst geht, ist er dafür.

• Parlamentarische Demokratie?

Ist für ihn vom Prinzip her unabdingbar, aber deshalb geht er trotzdem nur zu Wahlen, Volksentscheiden etc. wenn es ihn nicht bei der Ausübung anderer wichtiger Dinge (wie z.B. den Segeltörn) stört.

Wie sollte es möglich sein, diese Fragen zu beantworten, ohne
zu wissen was der Herr äußert und tut?

Man kann seine Vorurteile spielen lassen.

Und genau das kommt ja ins Spiel, wenn sich jemand für eine bestimmte Stilrichtung entscheidet, besonders wenn es sich um etwas so gut definiertes wie eine Bomberjacke handelt. Kann man schlecht finden, ändert aber nichts daran, dass man mit einer gewissen Haltung identifiziert wird. Kommt auf das eigene Selbstbewusstsein an oder die eigenen Leidensfähigkeit, nicht zuletzt auch das Umfeld, in dem man lebt, ob man das aushält oder nicht.

Gruß
Elke

5 Like