Mit MS Visual Basic .Net Win XP Abmelde bestätigun

Mit MS Visual Basic .Net, Win XP Abmelde Bestätigung erstellen

Hallo alle bei WWW,

Ihr kennt ja bestimmt alle die Win XP Abmelde Bestätigung
Bild: http://www.pic-upload.de/view-7041578/Neu-Bitmap.jpg…

Und ich habe mich gefragt da ich gerade mit den MS VB .Net 2008 Express rum spiele dachte ich mir ein eigenes Programm zu machen was zwar das gleiche kann (oder noch mehr ;D) aber individuell gestaltet werden kann.

und so schwer ist es ja auch nicht 4 Buttons zu machen ein fürs herunterfahren, neustarten, Standby und ein fürs abrechen.

das eigentliche Problem , na gut es sind eigentlich 4 ^^

• Wie mache ich es das beim start der Hintergrund sich verfärbt, bzw zur Graustufe wechselt, kann man dies auch noch mit anderen Farben machen, wie zbsp.: Blau, grün oder gar in komplett schwarz weiß, oder es interventiveren?^

• Wo ist dieses Programm gespeichert? sprich wo müsste ich es hinpacken um durch klicken des herunterfahren Button in der start liste es auszuführen?

• Wie sind eigentlich wie VB Codes um jetzt „Herunterfahren“ „Neustarten“ „Standby“ oder möglicherweise noch „Abmelden“ zu erreichen? Abrechen ist mir schon klar (hoff ich)
    me.close

• Wie mache ich es das man es nicht bewegen kann?

Bewusst ist mir bereits wie man es machen kann das man es nicht vergrößern kann

• Min und max Größe müssen gleich der Größe der form sein (Min = Max = FormGröße)

und wie man es macht das es kein Minimieren, maximieren und so nen Zeugs oben hat

• Einstellung: FormBorderStyle auf None

(ich hab das nur nochmal gesagt damit möglicherweise keine Fehler passieren meiner Seitz, damit ihr mich darauf hinweisen könnt falls es noch anders geht bzw es falsch ist ^^)

ich hoffe ihr könnt mir helfen, und danke schon mal im voraus ;DDD

Hi,
Ich bin zwar kein Experte in VB.NET aber ein Kumpel hat mir mal ein Programm geschickt das diese Aktionen und noch mehr bei Win7 macht. Ich habs hier hochgeladen:
http://cid-a006687d9a2baf7b.office.live.com/self.asp…
Wichtig: Das Programm ist in .NET 4.0 geschrieben d.h. du brauchst Visual Studio 2010 die .vb Datei aber im Editor öffnen.
Lg der einzigware