Mit shadowbox php-Seiten darstellen

Hallo!

Laut der Shadowbox-Website soll es möglich sein, mit shadowbox php-Seiten darzustellen.

Was muss denn im Header stehen, damit das klappt?

Ich habe es so versucht:

Shadowbox.init({
players: [‚img‘, ‚png‘, ‚html‘, ‚php‘, ‚iframe‘, ‚qt‘, ‚wmp‘, ‚swf‘, ‚flv‘]
});

Doch leider war dies ohne Erfolg. Die Box, die sich bei

öffnet hat zwar die richtige Größe, bleibt jedoch schwarz.

Kann mir jemand sagen, wie man das richtig macht?

Gruß Karen

steht das nicht beim vorherigen
/t/wie-kann-ich-einen-lightbox-effekt-einbinden/5282…

genau das beispiel lol , aber danke das du nochmal fragst , nochmal beandtworten werd ich es nicht.

Entschuldige Mal,

Du warst es, der mir gesagt hat, ich möchte doch diese Frage nochmal im Javascript-Forum stellen. Und das habe ich gemacht. Der Beitrag, zu dem Du da linkst hat doch mit dem Kern meiner Frage gar nichts zu tun. Ich möchte wissen, wie man php-Seiten mit der Shadowbox anzeigen kann. Was bei meinem Vesuch passiert habe ich beschrieben.

Gruß Karen

PHP ???

du willst die ausgabe der php seite anzeigen lassen ?? das ist HTML

und dann ist mein beispiel genau das gleiche , aber danke :smile:

erst denken dann lenken …

oder meinst du ich weiss nicht was ich schon beantwortet habe …

Entschuldige Mal,

Du warst es, der mir gesagt hat, ich möchte doch diese Frage
nochmal im Javascript-Forum stellen. Und das habe ich gemacht.

Jup :smile: gut so :smile:
dennoch nach shadowbox gesucht sollte es doch auch auftauchen.

erst suchen dann schreiben … erspart wiederholungen

und nochwas, ist den die farbe und der hintergrund in dem ausgegebenen HTML von der php seite gesetzt , denn schwarz auf schwarz bleibt schwarz ???

Danke, aber Deine Antwort hilft mir leider nicht weiter. Und php ist jawohl nicht gleich html. Oder kannst Du mit html variablen übertragen?

Weiss jemand anders Rat?

Mfg
Karen

Entschuldige Mal,

Ja ich muss mich auch entschuldigen :smile:
Die board eigne suche bringt hier garnichts, da ist googel besser, lol und die haben nichtmal direkten datenbank zugriff

WER WEISS WAS TEAM ihr seit soo peinlich , aber danke dir urls gehen jetzt meistens, hat auch nur 3 jahre gedauert einen simplen fehler zu beheben, alle praktikanten .

Du warst es, der mir gesagt hat, ich möchte doch diese Frage
nochmal im Javascript-Forum stellen. Und das habe ich gemacht.

Jup :smile: gut so :smile:
dennoch nach shadowbox gesucht sollte es doch auch auftauchen.

erst suchen dann schreiben … erspart wiederholungen

ok wenn du dir da so sicher bist , aber fein , ein php kann nachtürlich auch dateien zurück senden , und bilder direct ausgeben.

Wenn du also hier so alles weisst, dann sag doch erstmal was dein PHP den ausgeben tut :

1 . ist es eine Webseite , dann ist es HTML und genauso wie eine HTML webseite , sogar genau das gleiche.
2. ist es ein bild , dann braucht man den PHP code um zu gugen was als ergebniss da rauskommt , doer mann gut ebe den output sonstwo an.
3. ist es ein file wie ein video dann solltest du auch schreiben was den zurück gegeben wird.

in jedenfall kann man dir ncht helfen , entweder spezifizierst du was dein PHP ausgibt nach dem aufruf, oder es ist HTML wie normal üblich und dann gilt wiederum immernoch mein beispiel .

Bzw. was sagt den dein JavaScript Development Debug tool .

welcher fehler wird im javascript angezeigt.

Danke, aber bevor ich mir in einem solchen Ton was erklären lasse, suche ich mir lieber Rat woanders.

immernoch das beispiel

http://abacvs.org/global-eworld-consulting.de/help/s…

ganz oben in der mitt einmal clicken ,

den quellcode kannst dir ja angugen , ob da nun webseite.html oder webseite.php steht is auch egal, denn es geht um den output und der ist HTML ergo eine webseite .

viel spass !!

liegt ja wohl an deiner art zu fragen .

erst im falschen board

und dann denkst du auch noch du weist alles lol, dann freg nicht , will eh keine antworten wie du siehst .

Danke, aber Deine Antwort hilft mir leider nicht weiter. Und
php ist jawohl nicht gleich html. Oder kannst Du mit html
variablen übertragen?

lol überträst du mit PHP variablen ???

eine url
http://meinedomain.lal/meinewebseite.html?daten=mein…

ist eine übertragung von daten , und hat nix mit php zu tun , kann ich auch ganz anders auslesen.

auch ein FORMULAR POST DATEN ist das senden VON FELD DATEN in seperaten HEADERN.

in allen fällen sehe ich nocht nicht dein PHP

das PHP in einer HTML seite kann aber diese werte verarbeiten , im allgemeinen werden aber die daten vom Webserver empfangen , welches script das nun ausliest ist ne andere sache :smile:

[…]

TSCHÜSS :smile:

[…]

Team: Artikel gemäß Netiquette editiert