Mit URL Rewrite 3 Parameter aber nicht mehr

Hallo. Hänge gerade an einem kleinen Problem. Ich will mittels URL Rewrite 3 Parameter zulassen. Aber keinen 4.

Dafür habe ich in der HTACCESS folgendes stehen:

RewriteEngine On

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f [OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d
RewriteRule ^.*$ - [NC,L]

Otherwise, redirect to index file

RewriteRule ^([^/]+)(?:/?|/(.+?)/?)$ index.php?ordner=$1&seite=$2&kunde=$3 [NC,QSA,L]

In der Index hole ich den Parameter dann über

echo var_dump("- S1: ".$ordner. " - S2: „.$kunde.“ - kd2: ".$kunde);

Aber Parameter 1 wird immer übergeben, nur den 2. und 3 Parameter bekomme ich nicht ?
Was mache ich falsch ?

Leider kann man 3 Minuten keine Änderung mehr machen ??? Naja
In der Index steht
echo var_dump("- S1: ".$ordner. " - S2: „.$seite.“ - kd: ".$kunde);
habe mich oben verschrieben.