Mit vwa in Lincoln GB studieren?

Hallo Freunde,

ein Freund von mir macht den staatlich geprüften Betriebswirt und ist ca. in nem Jahr fertig. Ich hingegen mache momentan den Betriebswirt VWA.

Nun meinte mein Freund ihm wird angeboten nach dem staatlich geprüften BW nach Lincoln zu gehen und dort Bachelor und Master zu machen. Das ganze klang recht gut in meinen Augen. Nun die Frage:

Könnte ich mit dem Betriebswirt (VWA) auch in Lincoln studieren?

Vielen Dank!

Für VWAler gibt es hier eine Liste mit Adressen und Infos zum weiteren Studium. Da steht alles wichtige drin, um einzusteigen.

http://vwa-ostbayern.de/pdf_daten/MBA%20Info.pdf